Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RapAlbum "Spurwechsel" kostenlos downloaden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RapAlbum "Spurwechsel" kostenlos downloaden

    Ab sofort gibt es das Album "Spurwechsel" von T.One & DJ Access kostenlos zum Download unter:

    www.DopeRap.biz

    16 Tracks - 45min Dope Rap feautering MC Kason, Big Soul, KayDee & Dynamike!!!

    Zieht euch das Album und gebt mal Feedback!

    Danke an alle!

  • #2
    Moin


    Hmmm
    da ich auf Hardstyle / Techno stehe, sagt mir das nun überhaupt nicht zu.

    Sorry


    Gruß Liberty
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube er wollte nicht wissen ob du Rap hörst/nicht hörst(und auch nicht was du sonst hörst), sondern auf das Album hinweisen und Reviews hören!


      @DDRAP: Ich bin noch nicht dazu gekommen mir das Album zu saugen und anzuhören. Aber mache das noch und schreibe dann auch meine Meinung hier rein!

      PS: Der Download geht ja schnell. Is in 10 Minuten fertig. Dann nur noch anhören......

      Kommentar


      • #4
        @ Skymarshall :


        Frage mich immer noch, wie deine 3.130 Beiträge zusammen kommen.
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Liberty
          @ Skymarshall :
          Frage mich immer noch, wie deine 3.130 Beiträge zusammen kommen.
          Das frage ich mich auch......

          Zum Topic: Also musikalisch hört sich das schon echt professionell an. Der Rapgesang auch. Allerdings unterscheiden sich die Inhalte nicht groß von anderen deutschen Hip-Hop Acts. Typisches rumgeprolle und "Ihr seid die Dummen - leck mich am Ar***" Gerede.

          3 Lieder haben mir besonders vom Sound ganz gut gefallen. Das sind Track 2. "Spurwechsel" - hat nen Hammersound!

          Das Lied 11. "Ich bin da" und Stück Nr. 12 "Lenk dich ab".


          Kann das sein das die Lieder noch nicht richtig gemastert wurden? Hören sich ein wenig unklar, leise und bassarm an.

          Ansonsten gute Arbeit. Macht weiter so. Und danke für den Freedownload!

          Kommentar

          Lädt...
          X