Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interpol --> Konzert im E-Werk am 12.04.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interpol --> Konzert im E-Werk am 12.04.

    hey leute ich wollt mal fragen ob irgendwer im e-werk war am dienstag???

    also ich war da und paul und seine styler kumpels haben das haus gerockt!!! also das konzert fand ich um längen besser als das im november im gloria!
    es war länger, die meisten kannten mittlerweile auch die liedtexte und sind richtig abgegangen^^

    aber das ultimative highlight war als dann ein einziges plektrum weggeworfen wird, und wer fängt es.......ICH



    naja ich kann nur sagen ich freu mich auf ihre nächste tour durchs schöne deutschland!!!


    nero
    http://s1.sigamp.com/users/nero/newsig.png

  • #2
    Ich wollte sie mir eigentlich einige Tage vorher in HH anschauen, aber leider klappte es dann nicht. Ich hätte sie gerne gesehen, denn Interpol sind eine unglaublich gute und "intelligente" Band. Von daher beneide ich dich und hoffe, daß sie bald wieder mal in der Nähe sind.
    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

    Kommentar

    Lädt...
    X