Ebay Werbung! Wer singt den Song? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Werbung! Wer singt den Song?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebay Werbung! Wer singt den Song?

    Ich suche den Namen des Interpreten (und auch den Songnamen) welchen man in dem neuen Ebay-Werbespot hört.

    Ich meine jenen Spot welcher mit dem Hund im Stuhl anfängt und auch wieder endet. (Kreislauf des Ebaylebens)
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Ich kenne den Spot leider nicht, muss wohl mal drauf achten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Enterprise-A
      Ich kenne den Spot leider nicht, muss wohl mal drauf achten.
      Hier kann man sich den Spot ansehen.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #4
        Laut ebay Homepage ist der Song von Clarksville und heißt Secret File.
        Nachzulesen hier im Abschnitt neuer TV-Spot.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ford Prefect
          Laut ebay Homepage ist der Song von Clarksville und heißt Secret File.
          Nachzulesen hier im Abschnitt neuer TV-Spot.
          Danke! Darauf, das ich dort auch mal nachsehe bin ich natürlich nicht gekommen.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #6
            Na toll jetzt muss ich den Song nur noch irgendwo finden. I-Tunes bietet ihn nicht an und die bescheuerte MTV-Tanke funktioniert nicht mit VISA nach Österreich. Gibt es noch andere legale Tauschbörsen wo ich fündig werden könnte? Oder hat den Song zufällig jemand?
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #7
              www.mycokemusic.at
              www.aon.at (Musik)
              www.musicload.de

              fällt mir so spontan ein.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nazgûl
                www.mycokemusic.at
                www.aon.at (Musik)
                www.musicload.de

                fällt mir so spontan ein.
                Danke Nazgûl du bist mal wieder meine Rettung. Da cokemusic.at scheinbar dieselbe Firma ist, welche auch die MTV-Tanke betreibt haben sie den Song und dort funktioniert es auch.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #9
                  Der Sännger hat eine schöne Stimme, aber der Song ist bestenfalls durchschnittlich, tut mir leid!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Peter R.
                    Danke Nazgûl du bist mal wieder meine Rettung. Da cokemusic.at scheinbar dieselbe Firma ist, welche auch die MTV-Tanke betreibt haben sie den Song und dort funktioniert es auch.
                    Kein Problem
                    Die Betreiberfirma OD2 ist für so ziemlich alle Downloadportale verantwortlich (Cola, AON, Chello, MTV, T-Online).
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X