Sido - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nicolas Hazen
    Nun, musikalisch halte ich naturgemäß nichts von Sido , da ich nichts von Hip Hop / Rap halte.
    Sein Auftreten sehe ich sehr ambivalent: teilweise finde ich ihn ganz unterhaltsam, teils aber auch nur einfach schlecht.
    Dem kann ich ganz gut zustimmen. Ich persönlich kann mit Hip Hop auch nichts anfangen und deshalb halte oder verstehe ich auch nicht viel von Sido, aber einen gewissen Unterhaltungswert hat er eigentlich doch.
    Als er mal in einem Interview über Yvonne Catterfeld sagte: "Man, der kann man ja ein ganzes Haus zwischen die Augen stellen!" fand ich das richtig lustig.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      #17
      @ succo
      Bei TV Total war Sido ja auch häufiger mal am Start, und da war er auch sehr cool, besonders als er DJ Bobo beleidigt hat .

      Sicher, er ist ein arroganter Poser, aber irgendwo hat er IMO auch Style !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Ich finde das sich Sido mit seiner Maske selbst zum Trottel macht. Er findet das er cool aussiht. Ich finde das nicht. Ich finde Sido einfach Lächerlich.

        Kommentar


          #19
          Da ich allgemein (wie schon öfter ausgeführt ) nichts mit HipHop anfangen kann, ist Sido für mich nicht mehr als eine nervige Randfigur. Ohne jetzt irgendeinem Fan zu nahe treten zu wollen, halte ich ihn ehrlichgesagt für ziemlich beschränkt, und glaube, dass er von denen die ihm sowas wie Sozialkritik unterstellen einfach nur maßlos überschätzt wird.. Zweifellos hat er natürlich eine Begabung zur Selbstinszenierung und weiss wie er sich verhalten muss, um den größtmöglichen Profit für sich rauszuholen, aber mehr steckt denke ich nicht dahinter. Besonders unterhaltsam finde ich ihn dabei eigentlich auch nicht, solche Primitivo-Spruch-Schleudern gabs doch nun wirklich schon in ausreichender Menge im deutschen Showgeschäft, da hätte es nicht auch noch einer Figur wie Sido gebraucht.
          Ich denke aber sowieso, dass er zuammen mit seinem seltsamen "Aggro Berlin" - Verein nicht mehr als eine dieser gehypten Eintagsfliegen ist, wie sie zur Zeit in der Musiklandschaft zu Hauf zu finden sind. Ich glaube nicht, dass er in zwei, drei Jahren noch irgendeine größere Rolle spielen wird.
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cor
            Da ich allgemein (wie schon öfter ausgeführt ) nichts mit HipHop anfangen kann, ist Sido für mich nicht mehr als eine nervige Randfigur. Ohne jetzt irgendeinem Fan zu nahe treten zu wollen, halte ich ihn ehrlichgesagt für ziemlich beschränkt, und glaube, dass er von denen die ihm sowas wie Sozialkritik unterstellen einfach nur maßlos überschätzt wird.. Zweifellos hat er natürlich eine Begabung zur Selbstinszenierung und weiss wie er sich verhalten muss, um den größtmöglichen Profit für sich rauszuholen, aber mehr steckt denke ich nicht dahinter. Besonders unterhaltsam finde ich ihn dabei eigentlich auch nicht, solche Primitivo-Spruch-Schleudern gabs doch nun wirklich schon in ausreichender Menge im deutschen Showgeschäft, da hätte es nicht auch noch einer Figur wie Sido gebraucht.
            Ich denke aber sowieso, dass er zuammen mit seinem seltsamen "Aggro Berlin" - Verein nicht mehr als eine dieser gehypten Eintagsfliegen ist, wie sie zur Zeit in der Musiklandschaft zu Hauf zu finden sind. Ich glaube nicht, dass er in zwei, drei Jahren noch irgendeine größere Rolle spielen wird.
            Ich gebe dir recht Sido ist echt langweilig.

            Kommentar


              #21
              @ Pille1994
              Ich möchte dich an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen , das Beiträge wie "Ich gebe dir Recht" oder "Das finde ich nicht" absolut unnötig sind, da sie nicht wirklich weitere Gespräche zu einem Thema anstoßen.

              Ich bitte dich, solche Beiträge in Zukunft nicht mehr zu schreiben.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar

              Lädt...
              X