Sido - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sido

    Hi!
    Was haltet Ihr eigentlich von Sido?
    Meine Freunde lieben den fast alle, was denkt Ihr?

    #2
    Hi!
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich kein Hip Hop mag...
    Warum denkt der Typ eigentlich, dass es total cool ist, wenn jemand mit einer Maske durch die Gegend läuft und so tut (vielleícht auch nicht ), dass er absolut nichts in der Birne hat! Brauchen wir denn unbedingt den "Ghettoflair"?
    Zusammengefasst: ich finde ihn lächerlich!
    Ciao, Tini

    Kommentar


      #3
      Einer seiner erfolgreichsten "Lieder" ist übrigens der "Arschfick-Song".

      Kommentar


        #4
        Ich höre gerne Hip-Hop. Aber Sido ist einer der typischen deutschen Rapper(neben Bushido und Aggro) welche meiner Meinung nach nicht verstanden haben worum es bei dieser Musik geht. Ist einfach nur billig und kindisch was er abzieht.

        Mit seiner Maske das ist total albern und erschreckt nicht mal ein kleines Kind.

        Rap ist mehr als nur rumgeprolle. Auch wenn es einige US-Rapper vormachen. Doch die machen das wenigstens mit eigenen Stil und kopieren nicht so billig. Und nehmen sich selber nicht unbedingt so ernst dabei.

        Kommentar


          #5
          Meiner Meinung nach eine der lächerlichsten Figuren, die in den letzten Jahren am Musikmarkt aufgetaucht ist. Da erkenne sogar ich, dass das kein "echter" Hip Hop ist, sondern einfach nur massentauglicher, unbedingt cool sein-wollender Kommerz. Und diese Maske erst...da kann ich mir echt nur noch ans Hirn greifen.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #6
            Nun, musikalisch halte ich naturgemäß nichts von Sido , da ich nichts von Hip Hop / Rap halte.
            Sein Auftreten sehe ich sehr ambivalent: teilweise finde ich ihn ganz unterhaltsam, teils aber auch nur einfach schlecht.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Bei der Maske könnte man fast meinen, er schämt sich für das, was er da tut. Meiner Meinung nach zu recht. Das ist alles so unglaubwürdig.

              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                #8
                Mit nem echten Rapper wie Bad2005 ist er sowieso nicht zu vergleichen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nicolas Hazen
                  Nun, musikalisch halte ich naturgemäß nichts von Sido , da ich nichts von Hip Hop / Rap halte.
                  Damit unterstellst du aber Hip-Hop Musik automatisch das sie "schlechtere" Musik ist!

                  Wenn du sagst das Hip-Hop nichts für dich ist dann kann ich das eher nachvollziehen.

                  @Singin Trekkie: Wer um Himmelswillen ist Bad2005? Kenne ich ja noch gar nicht. Hat der erst 2005 angefangen?

                  Kommentar


                    #10
                    Damit unterstellst du aber Hip-Hop Musik automatisch das sie "schlechtere" Musik ist!
                    Nö, nicht wirklich.
                    Ich sage damit nur dass mir persönlich diese Musik nicht gefällt. Insofern enstpricht dieses Post dem, was du nachvollziehen kannst .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nicolas Hazen
                      Nö, nicht wirklich.
                      Naja, du hast das "musikalisch" erst auf Sido und dann auf Hip-Hop bezogen. Besonders der Teil nach dem Komma. Und "musikalisch nichts davon halten" kann man zweideutig interpretieren.

                      Ich sage damit nur dass mir persönlich diese Musik nicht gefällt.
                      Ok.

                      Insofern enstpricht dieses Post dem, was du nachvollziehen kannst .
                      Willst du mich geistig so herabsetzen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Skymarshall
                        Naja, du hast das "musikalisch" erst auf Sido und dann auf Hip-Hop bezogen. Besonders der Teil nach dem Komma. Und "musikalisch nichts davon halten" kann man zweideutig interpretieren.
                        Nun, vielleicht, aber ich meinte meinen oben von dir qequoteten Satz so:

                        Sido macht Hip Hop / Rap , ich halte nichts von Hip Hop/ Rap ---> ich mag auch Sidos Musik nicht .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Würg! Also ich kann mit diesem Fäkal-Gesülze genauso wenig anfangen! Ich find diese Typen einfach nur bekloppt! Ich weiss net ob ses sind, aber was soll man schon von sowas halten?
                          "Hey ich komme aus der Gosse, schmeiss mit Kraftausdrücken um mich und tue voll auf cool und mach mich total lächerlich"
                          Naja, wers mag Aber mich grausts da!
                          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                          Kommentar


                            #14
                            @Nicolas Hazen: Ok, dann ist ja alles klar!

                            So ihr könnt euch weiter über Sido auslassen(zu Recht)...

                            Kommentar


                              #15
                              Das Leben ist zu kurz, um es mit mittelmäßiger Musik zu vertrödeln.
                              Daher:
                              http://www.actmusic.de
                              http://www.enjarecords.com
                              http://www.jazzecho.de/index.jsp
                              Mein Profil bei Last-FM:
                              http://www.last.fm/user/LARG0/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X