Fenster auf, Handy raus!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster auf, Handy raus!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fenster auf, Handy raus!!!

    geht euch nich auch dieser ganze handyscheiß aufn sack? mir auch! aber wir sind nicht allein!! boflower erklärt den bimmelviechern den krieg.
    ich hab mich totgelach. was haltet ihr davon?

    das Video findet ihr hier: http://www.pimpmypet.de/videos/boflower_swxxxty_klein.wmv

    #2
    Ich finde das richtig gut. Die kritisieren das was die ganze Zeit abgeht. Die Kids verblöden vor lauter Musiksender, Klingeltöne, Handys und werden immer fetter.

    Is mal ne clevere Sache das auch in einen Rap Song zu verpacken. Das müsste die eigentlich eher so erreichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X