suche titel und künstler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche titel und künstler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche titel und künstler

    Hey Leute ich suche ein Lied. Eine FRAU singt es und eine Textzeile geht so : Say it from the time of the end ........ irgendwie so ich glaube das lied heisst say it oder so und es ist aus den 90ern BITTE HELFT MIR!!! Danke im voraus

    #2
    Hmm, schwierig. Es gibt einige Lieder wo "Say it" im Titel vorkommt.

    Hier, habe mal gegoogelt: Googel Ergebnisse


    Ansonsten kenne ich mit "Time" und einer Frau nur "Time to say goodbye" von Andrea Bocelli und Sarah Brightman.

    Kommentar


      #3
      Also das ist wirklich sehr vage. Könnte man die Musikrichtung näher bestimmen? Speed Metal oder eher brasilianischer Punk? Es könnte auch hilfreich sein, wo Du das Lied gehört hast...
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #4

        Ist es vielleicht "Rendez-Vous" von Culture Beat? Das hatte ich irgendwie gleich im Ohr, als ich das las. Ich kann natürlich auch total daneben liegen...

        Hier kann man jeweils einen Auszug davon hören:

        http://www.culture-beat.com/

        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar

        Lädt...
        X