Aufstehn, aufeinander zugehn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstehn, aufeinander zugehn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huch, das ist ja jetzt was ganz neues.

    Naja, zumindest wäre Sarah dann mir ihrer Berliner Busenfreundin Nora Tschirner beim gleichen Sender. Hat für die beiden sicher auch was angenehmes
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Der Umzug nach Berlin ist auf jeden Fall was feines und man kann eigentlich nur hoffen, dass Frau Tschirner auch mal in der Sendung vorbei schaut, wenn sie keinen mittelmäßigen Deutschen Film zu promoten hat. Die Diskussion über Intim-Toupets könnte dann beispielsweise noch einmal aufgegriffen werden.

      Ob der Kram nun bei MTV oder VIVA läuft ist doch weitestgehend egal. Der einzige Unterschied wäre wohl, dass zuvor eben Pimp my Ride und nicht die Abschlussklasse läuft. Es sieht jedenfalls so aus als ob sämtliche Studiosachen (zumindest die mit Publikum) nach Berlin verlagert werden und VIVA zur reinen Abspielstation von Realityprogrammen und dem ein oder anderen Musikvideo wird.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #18
        Also der Song ist schon ein wirklicher Ohrwurm...

        ... und die Show ist sowieso der Hammer. Jemand der so frech ist wie Sarah Kuttner muss man IMO einfach mögen. Nimmt halt kein Blatt vor den Mund und wirkt auch zusammen mit Sven nicht so "gekünstelt" wie die meisten Moderatoren.

        Vor allem der Besuch von Farin urlaub war klasse...

        Wo das nun nach der Sommerpause weiter geht ist mir eigentlich egal, solange sie an dem Konzept nicht rumpfuschen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Ach, das mit dem Song ist wirklich ernstgemeint und der war/ist in den Charts? Ich dachte das wäre so nen interner Gag von VIVA. Vor allem weil der Sven den gesungen hat. Ohrwurm ja, schönes Video auch, aber was abgewinnen kann ich dem Song eigentlich nicht.

          Die Show schaue ich eigentlich auch ziemlich gerne, wenn ich mal dazu komme. Seitdem die nicht mehr täglich kommt, verpasse ich eigentlich 80% der Shows. Und das Sarah jetzt besonders unfreundlich zu ihren Gästen ist, finde ich eigentlich nicht. Es ist halt das Konzept der Show bzw. Kuttners Stil, da so querbet zu moderieren und sich nicht primär um den Gast zu kümmern. Das sollten die Gäste aber auch wissen, wenn sie zusagen da zu kommen. Genau so, wie jeder weiß, wenn ich nach TV-Total komme, werde ich 100%ig verarscht.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            @ Harmakhis: Ja, die Sendung mit Farin Urlaub ist auch mein absoluter persönlicher Favorit. Hoffentlich wird die nochmal wiederholt

            @ Dr.Bock: Ja der Song ist, oder war zumindest in den Charts. Ursprünglich war der nicht ganz ernst gemeint, aber nachdem es so viele Anfragen nach dem Text gab, hat man sich entschieden, ihn rauszubringen.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Ich hab leider die letzten Sendungen überhaupt nicht gesehen. War das letztes Jahr, als dreimal (!) pro Tag eine Sarah Kuttner Show kam? Gibts das jetzt im Sommerloch auch? Da könnte ich dann Folgen nachholen.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #22
                Es liefen dreimal am Tag Sarah Kuttner Shows? Wüsste ich jetzt nicht, aber im letzten Sommerloch kann das definitiv nicht gewesen sein, da da die Show noch gar nicht lief
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  doch doch. als die Show bis Weihnachten noch täglich lief, gabs die Show um 21 uhr oder so. plus die wiederholung um 23 oder 24 uhr. und dann noch eine wiederholung am nächsten nachmittag
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    Zurück zum Lied: Mich erinnert das Lied immer an den Konfirmandenunterricht. Da hat unser Pastor auch immer so welche Musik gehabt. So richtig Popmusik mit kirchlichen Texten.
                    Das Lied an sich haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X