Aufstehn, aufeinander zugehn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstehn, aufeinander zugehn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstehn, aufeinander zugehn

    Wir wollen aufstehn aufeinander zugehen, voneinander Lernen miteinander unzugehen.
    Aufstehen aufeinander zugehen und uns nicht entfernen wenn wir etwas nicht verstehn.

    http://www.sarahkuttner.de/forum.php?go=view&pg=1&id=4615

    Das Lied ist der absolute Ohrwurm und man kann unliebsame Zeitgenossen damit ganz schön nerven

    Aber irgendwie bringt es aeinen auch ziemlich in Knuddellaune

    Was haltet ihr von dem Lied?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    ...kann damit eigentlich nicht so viel anfangen, was aber mehr daran liegt, dass ich diese Sarah Kuttner und alles was mit ihr zusammenhängt absolut furchtbar finde.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      #3
      Nun, ich kann mit dem Lied nun nicht wirklich viel anfangen.
      Es hat zwar in der Tat eine sehr einprägsame Melodie, aber dennoch gefällt es mir nicht wirklich.

      Um andere zu nerven könnte es sich da schon eher eignen .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Ich finds klasse.
        Absolut Hitverdächtig. Gibts denn schon Informationen über die Chartplatzierung? Würde ich ja cool finden wenn das in die Top ten kommt

        Kommentar


          #5
          Ich bin ja großer Kuttner Freund, aber so der Oberbrüller ist das Lied tatsächlich nicht. Sicherlich liegt es über dem Niveau der unzähligen Songs die aus Stefan Raabs TV Total über die Jahre so entsprungen sind, aber die sollten auch kein Vergleich sein.
          Allerdings ist das Musikvideo zum Song wirklich hübsch geworden und als sie letzte Woche in der Sendung ihr Video Presskit vorgestellt haben ich gelegen vor Lachen. War ne saukomische Angelegenheit.

          Ganz allgemein ist die Sarah Kuttner Show sowieso das innovativste, unterhaltsamste und schlicht sympathischste Format was das Deutsche Fernsehen momentan hervorbringt. Jawohl.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Metathron
            Ich finds klasse.
            Absolut Hitverdächtig. Gibts denn schon Informationen über die Chartplatzierung? Würde ich ja cool finden wenn das in die Top ten kommt
            In der Sendung wurde mal sowas gesagt, wie dass es auf Platz 82 in die Charts eingestiegen sei.

            Überprüft habe ich das aber noch nicht.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              Ja...endlich mal was über Kuttner im Forum

              Also ich find die Sarah-Kuttner-Show ja echt verdammt cool und guck sie eigentlich schon ziemlich häufig. Sehr erfrischend...nur Sarahs Umgang mit den Gästen find ich a und zu doch ziemlich unter aller Sau...da merkt man wirklich, dass sie sich tlw. nicht auf die vorbereitet und das find ich schon schade.

              Den Song...naja, ich hab damals die Sendung gesehen, als der zum ersten Mal gespielt wurde und nachdem vierten Mal ging es einem schon auf den Sack...aber penetrant wie solche Sendungen nunmal sind wurde das zum Kult aufgeblasen.

              Also der Song ist nicht wirklich der Oberhammer, aber ganz okay und das Video find ich ja echt supersüß.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #8
                Ähm und wo kann man sich das runterladen bzw anhören/gucken???

                Im Forum da wird doch nur der Text diskutiert und welche Akkorde verwendet wurden.

                Kommentar


                  #9
                  Bei Amazon.de kann man reinhören hier

                  Ich finde das Lied auch total Ohrwurmmäßig und bin zeitweise kurz davor mir die Maxi zu kaufen (was ich das letzte mal vor 10 Jahren gemacht habe) läuft der Clip eigendlich auf VIVA im 'Normalen' Programm?
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    #10
                    Jo danke!

                    Naja, die ersten 30 Sekunden hauen ein nicht vom Hocker. Hört sich nach 0/8/15 Rock-Pop an. Wir er momentan in Deutschland wieder sehr populär ist.

                    Werde mir trotzdem irgendwo nochmal das ganze Lied anhören und dann ein endgültiges Urteil abgeben.

                    PS: Sarah Kuttner gucke ich nicht. Habe aber schon paarmal mitbekommen das sie eine freche "Schnute" hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nash
                      Ich finde das Lied auch total Ohrwurmmäßig und bin zeitweise kurz davor mir die Maxi zu kaufen (was ich das letzte mal vor 10 Jahren gemacht habe) läuft der Clip eigendlich auf VIVA im 'Normalen' Programm?
                      Ist die Frage, wie du normales Programm definierst, so viele Videos laufen bei VIVA ja nicht mehr. Jedenfalls ist das Lied zumindest mal bei Get the Clip auf Viva Plus wählbar.

                      Zitat von notschefix
                      Also ich find die Sarah-Kuttner-Show ja echt verdammt cool und guck sie eigentlich schon ziemlich häufig. Sehr erfrischend...nur Sarahs Umgang mit den Gästen find ich a und zu doch ziemlich unter aller Sau...da merkt man wirklich, dass sie sich tlw. nicht auf die vorbereitet und das find ich schon schade.
                      Finde ich eigentlich überhaupt nicht. Sie hat halt nur einen merkwürdigen Stil ihre Fragen zu stellen, aber grundsätzlich arbeitet sie schon brav ihren Zettel ab, so dass die Gäste ordnungsgemäß ihrer Promotionaufgabe nachkommen können. Die Interviews sind jedenfalls nach meinem Empfinden gastunabhängig stets sehr unterhaltsam, im Gegensatz etwa zur früheren Harald Schmidt Show, wo man zum Eintreffen des Gastes abschalten konnte, weil es ab da langweilig wurde. Bei Kuttner bleibts spannend.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        #12
                        Das Lied läuft auch auf VIVA und ist wie gesagt bei gap the clit wählbar, wo es auch öfter mal läuft. Bei MTV würde ich es eher nicht erwarten

                        @ notschefix: ICh find die Sendung auch klasse. Am besten finde ich die Außenberichte, oder wenn richtig coole Gäste da sind, wie z.B. bei Farin Urlaub. Die Sendung war der Oberhammer
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #13
                          Ich sag nur Wigge
                          Diese Interviews mit den Stars, wo er Gesten und Sprüche untebringn muss find ich immer absolut geil. Da merkt man auch mal so richtig, wie die Stars so drauf sind. Wil smith hat das ja irgendwie sofort gecheckt und gleich super mitgemacht...der Junge ist mir seitdem echt nen Zacken sympatischer geworden. Ben Stiller dagegen hat da ja ganz allergisch drauf reagiert.


                          Zitat von Ford Prefect
                          Finde ich eigentlich überhaupt nicht. Sie hat halt nur einen merkwürdigen Stil ihre Fragen zu stellen, aber grundsätzlich arbeitet sie schon brav ihren Zettel ab, so dass die Gäste ordnungsgemäß ihrer Promotionaufgabe nachkommen können. Die Interviews sind jedenfalls nach meinem Empfinden gastunabhängig stets sehr unterhaltsam,...
                          Mag sein, dass es unterhaltsam ist, aber dennoch finde ich das Verhalten ihren Gästen tlw. wirkich schlecht..ich eiß noch einmal da haben so zwei Autoren ihr Buch vorgestellt und die hatten absolut nichts zu sagen...Sarah hat da mit ihrem Puplikum gequatscht mit der Gastband mit Sven aber nicht mit ihren Gästen...genauso ähnlich war das auch bei Silbermond...mag sein, dass das lustig ist, aber gegenüber den Gästen find ich das schon frech.

                          Aber frech, da steht sie ja drauf
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #14
                            JA, das find ich auch cool. Die Folge mit Ben Stiller war die erste in der Art, die ich gesehen habe und ich fand den Typi total daneben.

                            Also bei Farin Urlaub war cool, dass der mal mindestens so viel gequasselt hat, wie Sarah und definitiv war er wesentlich frecher, als sie
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #15
                              Also, da das hier ja der inoffizielle Sarah Kuttner Thread ist, schreib ich das mal hier rein:
                              17.07.2005 12:30
                              Viva-Late-Night-Show mit Sarah Kuttner soll künftig auf MTV laufen

                              Berlin/München (dpa) - Die Late-Night-Show mit Sarah Kuttner soll vom Kölner Musikkanal Viva abgezogen und künftig über MTV aus Berlin laufen. Die Verhandlungen seien aber noch nicht abgeschlossen, sagte eine MTV-Sprecherin am Sonntag. Sie bestätigte damit einen Bericht des Medienfachdienstes «Kontakter». Die letzte Kuttner-Show lief am 8. Juli auf Viva und soll nach der Sommerpause im September dann aus Berlin kommen. Laut «Kontakter» soll auch die Nachmittagsshow «17» mit Janin Reinhardt umziehen. Weitere Produktionen könnten folgen und damit den Viva-Standort Köln gefährden. Viva war im vergangenen Jahr vom US-Konzern Viacom, zu dem auch MTV (Berlin) gehört, gekauft worden.

                              (quelle:dpa)
                              Forum verlassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X