Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftwerk DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraftwerk DVD

    Leute, wer weiss die ersceinungs datus des Kraftwerks "Minimum Maximum" DVD? Ich habs "Mimmum Maximum" doppel CDs. WIR SIND DIE ROBOTER!!!
    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

  • #2
    Leider weiß ich dazu selbst auch nichts genaues aber wenn du Lust hast, über Kraftwerk und Musik zu schreiben

    Werbung
    -->Kraftwerk-Forum
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


    • #3
      danke sehr fuer das forum link. Laut Astralwerks DVD erscheint dieses sommer nur meine meinung wir ewarten das DVD oder in herbst oder nextes jahr.
      Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

      Kommentar


      • #4
        Die Doppel-CD habe ich noch nicht. Ich bin vor allem an der DVD interessiert, wo Kraftwerk ja auch zu den wenigen Größen gehören, von denen es noch immer keine offizielle DVD gibt. Na ja, da heißt es wohl: Abwarten und Tee trinken.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


        • #5
          zu Kraftwerk werde ich mal mehr schreiben wenn ich die Ruhe dafür habe...große prägende Band..
          derzeit beschäftigt mich die Band wieder verstärkt...besonders durch ihren Einfluss auf so unterschiedliche Musikrichtungen wie (dem sogenannten) Krautrock....minimal..Gothic....Techno...ua...

          mich beeindrucke jüngst ein Zitat das auf deren Wiki Eintrag zu lesen ist..

          „Die lebendige Kultur Mitteleuropas wurde in den dreißiger Jahren gekappt, und all die Intellektuellen gingen in die USA oder nach Frankreich, oder sie wurden eliminiert. Wir nehmen diese Kultur der dreißiger Jahre an dem Punkt auf, an dem sie verlassen wurde, und dies auf einer spirituellen Ebene.“
          – Ralf Hütter: Interview mit dem Rock & Folk Magazine, 1976
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

          https://www.campact.de/ttip/

          Kommentar

          Lädt...
          X