Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visual Kei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visual Kei

    Ich taste mal gaaanz vorsichtig ab.
    Hört hier jemand Visual Kei und mag drüber diskutieren?
    <- Visu an No.2 kommt! Manchmal auch an No.1 jeh nachdem welcher Teil meiner Seele mich gerade reitet.
    .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
    Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
    in deeply admiration
    .~°~.

  • #2
    Oehm, wenn du die japanischen "Rockbands" in den schicken Kostümen meinst- natürlich!
    Malice Mizer, L´arc~en~ciel und Co. lieb ich doch!! (auch den Gackt, obwohl der ja eher nicht dazu gehört!)
    Falls es eine Band namens Visual Kei geben sollte, muss ich passen.
    Aber ich glaub du meinst schon die Japaner!
    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

    Kommentar


    • #3
      Ja ich meine die japanische Musik. Visu.
      Gackt war mal visu (bleibt die nervige Frage was überhaupt wirklich visu ist), kann aber durchweg zu den J-Rockern gezählt werden.

      Mein Fav ist definitiv das stillgelegte Malice Mizer-Projekt. Mit Klaha als Sänger haben sie mir am besten gefallen. Gackt hat zwar ne dunklere Stimme als Klaha gehabt, aber zu viel Kitsch reingebracht. (Komisch obwohl man das vom Ex-Schlagersänger Klaha hätte erwarten müssen).

      Moi dix Mois sind auch klasse. München war soooo genial.

      Und an den ollen Dir en grey kommt nix vorbei. Nur leider sind sie jetzt für meinen Geschmack echt unterste Schublade ...

      Mit Kaggra fange ich gerade an.
      .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
      Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
      in deeply admiration
      .~°~.

      Kommentar


      • #4
        Obwohl ich Gackts Stimme eigentlich sehr mag- aber er meinte zu Anfang von M.M. ja auch , seine Stimme passe nicht so ganz zur Band.
        Interessieren würde mich ja vor allem mal, was es mit dem Mana auf sich hat...So von wegen, wie er im RL auschaut, wie´s um seine Orientierung bestellt ist. Aber das wird wohl auf immer ein Geheimnis bleiben....
        Oder wie alt der Gackt wohl ist..
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

        Kommentar


        • #5
          Kann (wenn ich zu Hause bin) mal ein paar Bilderlünks geben wo man Mana ungeschminkt sieht. Er trägt privat auch lieber eher weibliche Sachen obwohl er normal ist. Es steht ihm und das weiß er.

          Mana ist aber ne Laberbacke. Er versucht krampfhaft ein Mysterium aus sich zu machen. Da hat er aber nicht mit den deutschen Gothics gerechnet. Das Interview in der Orkus zB war für mich die Lachnummer schlecht hin. Mana sollte dabei bleiben die Klappe zu halten. Das klappt besser. Japanische Gothics sind anders als deutsche. Deswegen ist ja Közi nach D-land gezogen.
          Ich kann leider nix mehr auf das geben was Mana sagt. Künstlich schwülstig und tragisch. Mir kam das 0 ehrlich vor.
          zB die Frage "Wie war Mana als Kind!" und er sagt "Mana war mystisch. Manchmal böse wie ein Teufel und manchmal lieb und zart wie ein Engel!" *lach* Ich sage: "Mana hatte Pickel und Probleme mit den Lehrern wie jeder Jugendliche!" Nuja
          Nicht das der Schein aufkommt ich mag Mana nicht. Gaaanz im Gegenteil Ich LIEBE Mana. Er ist brilliant was die Musik angeht, sieht toll aus, ich mag sein Kleiderlabel, er hat die Gothiclolita geschaffen usw.
          .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
          Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
          in deeply admiration
          .~°~.

          Kommentar


          • #6
            Hm, ja, hab auch schon von diversen Interviews mit diversen japanischen Stars gehört& gelesen. Ich hab den Eindruck, dass die einfach zum "Gesamtwerk" dieser "Künstler" gehören, genauso wie die Klamotten aus dem Theaterfundus...
            Glaube auch, in Japan ist Gothic auch eher etwas oberflächlicheres (nicht wertend gemeint) als in Europa, was ich aber nicht soo schlimm finde.
            Das mit den Manalinks würd mich übrigens echt mal interessieren!
            "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

            Kommentar


            • #7
              Mist - die zwei besten "ungeschminkten" Bildern von Mana sind nicht mehr da ...
              Die hier konnte ich noch auftreiben:
              klick 1
              klick 2
              klick 3 klick 4 klick 5
              Ich such und frage nochmal ob ich Bilder nochma zusammen kriege ...
              .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
              Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
              in deeply admiration
              .~°~.

              Kommentar


              • #8
                Ach du große Güte! Wie sieht der aus! Ohne seinen charakteristisch geschminkten Mund erkennt man den ja gar nicht wieder. Aber interessant, den mal so zu sehen! (Ach,ja, Danke fürs raussuchen )
                "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                Kommentar

                Lädt...
                X