Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simple Plan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simple Plan

    ... ist zu einer meiner neuen Lieblingsbands geworden. Diese Art von PunkRock (?) trifft ziemlich meinen Geschmack. Hätte sie gerne dieses Jahr live am Ring gesehen, war aber leider aus Zeitgründen nicht dort
    Hat sie jemand gesehen?
    Lieblingslied: Perfect ^^
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

  • #2
    simple plan

    shut up is cool. ich habe viele lieder von dene. muss sagen, die sind schon ganz ok.

    Kommentar


    • #3
      Ist das nicht schon wieder so eine gecastete Pseudo Punkrock-Band, die weder Message noch Einstellung haben und nur diese Musik machen, weil sie gerade "in" ist?
      Möp!

      Kommentar


      • #4
        Also ich hör sie ganz gerne, vor allem das neueste Album "Simple Plan" (ja, einen Innovationspreis kriegen sie dafür nicht ).
        Ich bin im Radio drauf aufmerksam geworden, durch den Song "Your love is a lie".
        Als ich das Album gehört habe ist mir aufgefallen, dass ich einige andere Lieder wie "When I'm gone" auch schon vom hören her kannte und so bin ich dran hängen geblieben. Ist wirklich ganz nett für zwischendurch.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          Simple Plan sind cool.
          Mag "Perfect World", "Anything", "When I`m gone" und "How Could This Happen to Me" (so wunderschön) am meisten.
          Der Sänger hat ne tolle Stimme mit hohem Wiedererkennungswert.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


          • #6
            "Untitled", "Pefect" und "Welcome to my life" sind auch super.
            Ansonsten trifft es deine Auswahl ziemlich genau, das sind auch meine Favoriten.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar

            Lädt...
            X