Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Musik

    Hallo!

    Ich habe mehrere Songs über Star Trek:
    Das beste ist der von JBO - >> Hurra hurra ich flieg mit Picard, was für ein Glück , ich flieg mit Jean-Luc ...

    Welche Star Trek-Songs habt ihr?


  • #2
    Ich muss zugeben, dass ich keinen einzigen ST-bezogenen Song besitze .

    Aber von JBO habe ich einiges und finde sie auch ganz gut, von daher könnte ich mich vielleicht wirklich mal nach dem von dir empfohlenen Song umsehen ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Tja Star Trek Songs habe ich viele -> Soundtracks.
      Von "Ich mach mich lustig über Star Trek" - Songs halte und habe ich allerdings nichts.
      Zuletzt geändert von MMK; 25.06.2005, 01:08.

      Kommentar


      • #4
        Hi Marvek,

        Zitat von Marvek
        Tja Star Trek Songs habe ich viele -> Soundtracks.
        Von "Ich mach mich lustig über Star Trek" - Songs halte und habe ich allerdings nichts.
        Der Song von JBO macht sich meiner Meinung nach gar nicht über ST lustig.

        Kommentar


        • #5
          JBO sind selbst große Star Trek Fans, die einfach nur witzige Songs über ihre Leidenschaften singen.

          Und warum sollten sie was gegen ST haben, wenn ein Standard Föderationsreplikator auch lecker Kitzmann Bier repliziert?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            "Degh for Trek" fällt mir da noch spontan ein.

            http://www.khemorex-klinzhai.de/culture/Degh/
            "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


            • #7
              Der Song von JBO ist wirklich super, habe ihn mir selbst schon ganz oft angehört. Vom Text her auch einwandfrei, also keine Verarschung von ST. Und vom Sound her ist er sowieso einer der besten Songs von JBO.
              Ich habe die Typen heuer auf nem Festival gesehen, nach ihrem Auftritt, also wie sie die Bühne verlassen haben, wurde über die Lautsprecher die Titelmusik zu Voyager gespielt, also die sind sicher auch große ST Fans.
              Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
              die Internationale erkämpft das Menschenrecht


              das geht aber auch so

              Kommentar


              • #8
                Kennt bzw. hat einer das noch:

                *Klick*


                Kirk: "Computerlogbuch Nr. 1, Sternzeit 74235,6, hier spricht der Captain. Wir empfangen rhythmische Signale in einer Form, die uns völlig unbekannt ist."
                Spock: "Ohne Zweifel handelt es sich um eine Plasma-Energie-Kombination, die im Allgemeinen als Musik bekannt ist."
                Kirk: "Musik? Ich möchte tanzen!"
                Spock: "Die Deflektoren sind nutzlos. Was wollen Sie tun, Captain?"
                Kirk: "Alle Stationen sichern, Brücke räumen. Phaser auf volle Leistung. Vergrößerung auf Schirm, alle Decks bereit zum Tanz."
                Spock: "Faszinierend! Der Tanz ist faszinierend!"
                Kirk: "Was zittert denn da so? Irgendetwas donnert, ganz gewaltig!"

                Da sprechen die original Synchronstimmen. Ist schon von 1992 aber ich kann mir das immer noch anhören.
                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                Kommentar


                • #9
                  jepp, Sat1. hatte damals irgend so ein Album rausgebracht, da war der Song auch mit drauf. Jung und Navi wie ich war, habe ich das natürlich gekauft Stand ja Star Trek drauf

                  Ist nen ganz witziger Song. Aber mehr auch nicht. Musikalisch nicht so mein Geschmack.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dr.Bock
                    jepp, Sat1. hatte damals irgend so ein Album rausgebracht, da war der Song auch mit drauf. Jung und Navi wie ich war, habe ich das natürlich gekauft Stand ja Star Trek drauf

                    Ist nen ganz witziger Song. Aber mehr auch nicht. Musikalisch nicht so mein Geschmack.
                    Ein ganzes Album? Ich kenne nur eine Single, die sie rausgebracht hatten, die habe ich auch.

                    *Klick*
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                    Kommentar


                    • #11
                      Es wundert mich, dass noch niemand ,,Songs of the Ocean" von Star One erwähnt hat. Das hör ich jedenfalls rauf und runter. Es ist sozusagen die Handlung von ,,Zurück in die Gegenwart" als Song.
                      Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe da was gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=4mA7dxPm_vY
                        Meco - Love Theme From 'Star Trek' (1980)
                        War das schon bekannt?
                        Mein Profil bei Last-FM:
                        http://www.last.fm/user/LARG0/

                        Kommentar


                        • #13
                          Was es alles gibt. Ja, das Pop goes Classic, Classic goes Pop war ganz groß in den 80ern. Die ersten 20 Sekunden sind aber gute Pornomusik.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            So alt der Thread und dann so wenige Beiträge?

                            The Firm - Startrekkin
                            Spizz Energi - Where is Captain Kirk
                            Spizz Energi - Spock's missing
                            Edelweiß - Raumschiff Edelweiß
                            REM - Where's Captain Kirk
                            Zuletzt geändert von T'Lu R'Galay; 02.09.2016, 18:52.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X