Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4lyn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4lyn

    www.4lyn.de

    kennt die jemand.. hab die mal auf einem konzert hinter der bühne kennengelernt und sie sind eigentlich ganz "nette" jungs.

    obwohl es vlcht nicht 100% mein musikgeschmack, gefällt mir "bahama mama" nicht schlecht.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

  • #2
    4lyn

    ja, ich kenne sie ganz gut. vor allem das lied pearls and beauty find ich gut. die band müssten aber viele kennen, denn ihre musikvideos wurden sehr oft auf DSF gespielt.

    schlagt noch andere lieder vor von ihnen, die ihr gut findet .

    weiß wer, wo man ihre musikvideos runterladen kann?
    Zuletzt geändert von Chicken-Wings; 29.06.2005, 14:48.

    Kommentar


    • #3
      Ich mag die auch. "Husky" isn nettes Lied
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


      • #4
        auf der offiziellen homepage gibts sicher ein paar trailer..

        werd wohl wieder mal auf ein konzert der jungs gehen müssen.

        braveheart-ritual !!! sagt das jemand was? *g*

        jaja björn und alk-ron.
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


        • #5
          Habe da auch mal reingeguckt und reingehört auf der Homepage. Sind ganz cool.

          Besonders das Lied "Incomplete" hat mir gefallen. Auf der ältesten Scheibe haben die sogar richtig cool gerappt.

          Auf jeden Fall hört sich jedes Album von denen anders an. Sowas hat bei mir immer Pluspunkte.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe 4Lyn einmal live gesehen, war wirklich der Hammer. Auf ihren bisher 3 erschienen CD's gibt es viele tolle Lieder (versuch mich grad an einige zu erinnern):

            Pearls & Beauty, Not like you, Husky, Kisses of a Strobelight, Chikken Song, Eobane, S.T.C., Take it as a Compliment, Lyn, Whoooo!, Bahama Mama,....

            Ich habe grad die Cd's nicht bei der Hand, aber meiner Meinung nach war das erste Album mit dem Titel "4Lyn" das Beste, habe ich mir voll oft angehört!
            Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
            die Internationale erkämpft das Menschenrecht


            das geht aber auch so

            Kommentar


            • #7
              So jetzt hab ich diesen Thread wiedermal hervorgeholt.
              Habe mir grad die 4lyn Homepage angesehen, Ende Dezember kommt ein neues Album raus mit dem Titel "Compadres". Laut der HP soll es sich um ein hartes Werk halten, dass euch plattmachen wird und konstant Streit sucht. Mal abwarten was das heißen soll. Und für Anfang 2006 ist auch eine große Europatournee geplant, dazu gibt es leider noch keine genaueren Angaben. Aber mal sehen, falls sie in Linz oder Salzburg spielen werde ich sicher live dabei sein....
              Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
              die Internationale erkämpft das Menschenrecht


              das geht aber auch so

              Kommentar

              Lädt...
              X