Alf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alf

    Ich habe das schon irgendwo gesehen, wo es aber nicht richtig passt - denke ich. Daher stelle ich hier diese Frage einfach noch einmal und hoffe, wenn sie mehr sehen, irgendjemand antworten kann.

    Also:

    Folge in der Alf für Lynn ein Rock-Video macht. Weis jemand wo man diesen Song bekommen kann?



    Wäre sehr dankbar!

    #2
    Alf-the-rocker

    ja, ich habe sie schon mal gestellt . Würde mich sehr freuen, wenn jmd. einen heißen tipp hat, für uns alf fans



    Kommentar


      #3
      Die einfachste Möglichkeit ist wohl die, du wartest in der jetztigen Austrahlung auf Kabel 1, bis die Folge wieder ausgestrahlt wird und nimmst sie dann auf

      Ansonsten könnte ich dir auch nicht sagen, wie du auf die Schnelle drankommst
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #4
        das mit dem aufnehmen ist gar nicht so schlecht. gibt es da nicht schon online software, die musik erkennen kann?

        ich war damals auch ganz verrückt nach diesem Song
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #5
          Ich habe das Video am PC, irgendwer hat es mal aufgenommen und auf seine ALF Homepage gestellt. Ich habe diese Homepage über Google gefunden, da gabs eh viele Rubriken und in irgend einer konnte man das Video downloaden.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #6
            Hast du vielleicht noch den Link?

            Das wäre vielleicht einfacher, als wenn jeder selbst suchen müsste

            Wen stellt ALF in dem Video eigentlich alles dar? Alle hab ich noch nicht hingekriegt. Bruce Springsteen (mit dem Stirnband) und Stevie Wonder (mit Sonnenbrille am Klavier) sind klar, aber bei den anderen?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              http://www.tvshows.de/alf/d-videos.htm

              Ich hab grad die Seite nochma gefunden,unter dieser Adresse kommt man zu den Downloads. Ihr müsst mit der Bildlaufleiste ganz runter, das letzte Video zum Auswählen ist es, hat 29,4 MB und ne Länge von 3:14 min. l
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #8
                Danksagung

                Hey, Danke für die Auskunft!

                Damit hat meine Suche ein Ende!
                Genau das was ich gebraucht hab

                Qaplar!

                Kommentar


                  #9
                  thx

                  this is it ! thx

                  Kommentar


                    #10
                    In der Szene wo der mit der Gitarre und den langen blonden Haaren spielt, soll das Guns'n Roses darstellen?
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #11
                      Glaub ich nicht, weil sonst würde er aussehen, wie Slash und nicht wie Axl

                      Und IIRC hat er da auch einen Bart, also passt das auch wieder nicht
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X