Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sclub 7 [& andere Kommerzgruppen]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sclub 7 [& andere Kommerzgruppen]

    Sagt mal ergeht es euch auch immer so? Freunde von euch behaupten (öffentlich) sie würden etwas nicht so dolle finden, aber in Wirklichkeit schwärmen sie für die Sache und nerven dich damit. So zum Beispiel mit Sclub7. Zwei Freunde nerven mich ständig damit wie toll die aussehen und wie gut die singen können. Das nervt doch total. Hab ja nichts gegen die, wenn sie dazu stehen würden und nich alles leugnen würden! Was haltet ihr davon?

    BTW. Wie findet ihr den Sclub7?
    Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

  • #2
    Also Sclub7 kenne ich nicht. Ist das eine Musikgruppe?

    Aber ich kenne auch Leute, die sagen, daß sie die Bildzeitung auf den Tod hassen... aber sie trotzdem kaufen. Die Antwort auf meine Frage zu dieser gegensätzlichen Handlung war: "Ich kaufe sie mir nur wegen dem Sportteil" ....

    Gelächter!

    Schwarze Grüsse.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3

      Es hätte mich jetzt auch geschockt, wenn du sie kennen würdest, Amasov.
      Ich kenne sie allerdings, auch wenn ich nicht ganz zum Zielalter gehöre. Übel, ganz übel. Ich muss zugeben, ich gucke manchmal etwas, eben weil es so schlecht ist. Ich schaue auch regelmässig bei HOT oder dem MUSIKANTENSTADL rein, meist aber nicht länger als fünf Minuten, weil ich dann eine Krise kriege.

      @ bonecrusher.

      Hrzl. willkommen hier!
      Sei beruhigt, das dauert nicht lange und ist auch nicht schlimm. Sollten deine Freunde allerdings in fünf Jahren immer noch für SClub7 schwärmen, solltest du dir ernsthafte Sorgen machen! Ansonsten sind sie nur das Opfer einer geschickt organisierten Marketingkampagne.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von endar

        Ich kenne sie allerdings, auch wenn ich nicht ganz zum Zielalter gehöre. Übel, ganz übel. Ich muss zugeben, ich gucke manchmal etwas,
        Hmmm das mit dem Zielalter hat sich eigentlich ín dem Moment erledigt, da Du das eben schreiben konntest...



        @ bonecrusher.

        Hrzl. willkommen hier!
        Sei beruhigt, das dauert nicht lange und ist auch nicht schlimm. Sollten deine Freunde allerdings in fünf Jahren immer noch für SClub7 schwärmen, solltest du dir ernsthafte Sorgen machen
        Herliches Willkommen auch von mir.
        1. Ich glaube (hoffe), daß es diese Gruppe dann noch gibt.
        2. Wenn sie in 5 Jahren immer noch dafür schwärmen, sind sie hoffnungslos im Abgrund von Modern Talking &CO verloren...

        CU

        Kommentar


        • #5

          @op 42
          Du bist 14 Tage älter als ich und glaubst, dass es die in 5 Jahren noch gibt?
          Ich komme mir vor wie Norman, der Chef der Androidenarmee von Mr. Mudd, der versucht, zwei völlig unterschiedliche, widersprüchliche informationen unter einen Hut zu bringen.


          Aber im Vergleich von Sclub7 und Modern Talking muss ich MT noch in Schutz nehmen - und das will schon was heissen. Die haben wenigstens ein Gesicht!

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Ui, ich glaube, ich war gestern abend schon ziemlich müde.
            Da schreib ich schon mal sowas zusammen.
            Soll heißen, ich hoffe, daß es sie dann nicht mehr gibt. Was anderes würde auch nicht zu Aussage vorher passen...

            Zu MT: Sie haben vielleicht ein Gesicht, dann sollen sie schaupielen und nicht singen. (Evtl. tun sie es schon... )
            Ich fand sie schon damals schwach, als sie noch neu waren. Aber ich komme mir meinem Musikgeschmack sowieso regelmäßig anderen Leuten ins Gehege... .

            CU

            Kommentar


            • #7
              Was wer zieht hier über Sclub7 her?


              Ich finde dass dieses Bild schon als Begründung dienen sollte, dass man Sclub 7 "sieht"? So hätte ich nicht dagegen die in Sclub 4 umzubennen!

              btw. Ich mag die Bild nicht und lese sie auch nicht!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von op42

                Ich fand sie schon damals schwach, als sie noch neu waren. Aber ich komme mir meinem Musikgeschmack sowieso regelmäßig anderen Leuten ins Gehege... .

                CU
                Also bitte!
                Um das klarzustellen:
                Ich höre auch kein Modern Talking.
                Was denkst du denn von mir???

                endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  @GlouriousWarrior

                  Also das Bild ist zum *piep* !! Die sehen doch alle total künstlich aus und ihre Musik kann eh keiner Leiden !! Aber das war ja wieder klar das du nur wieder aufs aüßere achtest !!!
                  Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

                  Kommentar


                  • #10
                    @Bonecrusher

                    Häh? Ich achte sehrwohl auf den den Charakter! Trotzdem sehen die gut aus! Oder will mir jemand wiedersprchen? - Nein? Auch gut!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      @ bonecrusher und gloriouswarrior

                      wer so gut aussieht brauch keinen guten charakter haben!
                      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                        @Bonecrusher

                        Häh? Ich achte sehrwohl auf den den Charakter! Trotzdem sehen die gut aus! Oder will mir jemand wiedersprchen? - Nein? Auch gut!

                        GloriousWarrior
                        Wie beurteilt man denn den Charakter von Popstars?
                        Aus dem Pro Sieben Teletext oder worauf gründet sich dein Urteil?

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13
                          @Mr. Vulkanier

                          right!

                          @endar

                          öh.... äh.... ich glaub man hat mich erwischt! Habe ich jemals behauptet die hätten einen guten Charakter? Ich glaube nicht!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Wo ich Mr. Warrior zustimmen muss, schlecht sehen die Damen nicht aus... aber es handelt sich hier um eine dämlcihe Musikgruppe, die sollten in erster Linie musikalisch was auf dem Kasten haben. Wenn sie dann noch gut aussehen, bitte... Tüpfelchen auf dem I.
                            Aber ist es genau anders herum und so sollte es nunmal nicht sein. Wer nur gut aussieht und nicht singen und schauspielern kann, der darf sich gerne als Model versuchen, aber soll die Finger von Mikrofon und Filmkamera lassen.

                            Kommentar


                            • #15
                              @endar
                              Nein, würde ich nie von Dir denken, in Deienm Alter!
                              Tja, wenn Du 14 Tage jünger bist, als ich, hast Du's leider nicht bis zu den Schützen rüber geschafft.

                              Den Charakter von weiblichen Popstars, zur Not auch beide beurteilt man schon nach fotos... (Schpässecken)

                              @AsH
                              Na wie gut, daß Sladdi wenigstens Schauspielern kann...
                              So bleibt er uns als Model erspart
                              CU

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X