Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liquido

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liquido

    Man hört hin und wieder mal was im Radio von Liquido. Sie wurde im wesentlichen durch Narcotic "berühmt". Danach folgten Hits wie Doubledecker und jetzt Ordinary live. Ich find die Band einfach nur klasse!
    www.dirkusman.com

  • #2
    "Narcotic" fand ich damals ganz OK, aber ich gestehen , dass ich außer "Doubledecker" , welches mir nicht so gut gefiel, nichts mehr von ihnen gehört habe. Von daher sind sie für mich eher in der Kategorie "One Hit- Wonder" zu verbuchen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Da ging es mir ganz anders, Narcotic war Ok, aber Doubledecker war dann richtig klasse, und danach hat man nichts mehr von denen gehört. Fand ich damals recht schade, aber das die einem jetzt richtig fehlen, wäre auch übertrieben.

      Kommentar


      • #4
        Gibts mittlerweile nicht schon was neues von denen?
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Also Liquido find ich eigentlich ganz gut..."Liquido" ist IMO nen super Popalbum, das man bei jeder PArty gut einlegen kann....doubledecker find ich persönlich noch ein bißchen besser als Narcotic...die "At the Rocks"-Platte war dann sicher schon schwächer, aber "Play some Rock" auch nen super-Song.

          2002 oder so war ich auch mal auf nem Liquido-Konzert und live sind die echt super drauf.

          Also Liquido...find ich gut
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Hab mir gestern noch ne CD von Liquido gekauft. Ist eine ältere von denen. Das hört man irgendwie.
            www.dirkusman.com

            Kommentar

            Lädt...
            X