Equilibrium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Equilibrium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Equilibrium

    Kennt noch jemand diese hervoragende Band? Die kommen zwar aus bayern, aber das muss ja nichti mmer was heißen .
    Sie haben zwar erst eine cd draussen aber die ist, wie ich finde der hammer. und die zeitschriftkritiken finden das auch. obwohl das kein maßstab sein sollte.
    meiner meinung nach ich ist es eine mischung aus viking- und blackmetal (aber darüber kann man sich streiten) mit deutschsprachigen texten....

    mfg

    joe
    Zuletzt geändert von joe; 10.07.2005, 22:28.

    #2
    Equi ist einer meiner Lieblingsbands und ich hab sogar die Demo und das Album Original

    btw, wer auf Viking/Folk-Metal steht, sollte sich auch unbedingt mal Moonsorrow anhören.

    EDIT:

    Hab gerade gesehen, dass es schon einen Thread zu Equilibrium gibt - also, bitte NICHT auf diesen Thread mehr antworten.
    Zuletzt geändert von skyk; 11.07.2005, 11:42.

    Kommentar

    Lädt...
    X