Earthshaker-Festival 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earthshaker-Festival 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Earthshaker-Festival 2005

    Hallo Freunde des Easy-Listening,

    ich möchte mich mit diesem Thread mal ein wenig umhören, ob es hier im Forum neben mir noch andere gibt, die das diesjährige (oder auch letztjährige) Earthshaker in Geiselwind miterlebt haben. Wenn dies der Fall sein sollte, könnte man hier gepflegt ein paar Eindrücke oder Vergleiche mit ähnlichen Veranstaltungen austauschen.

    #2
    Ich war leider in beiden Jahren nicht dort (letztes Jahr Diplomlernen, dieses Jahr Geldmange), aber Freunde von mir waren in beiden Jahren da und sind auch hellauf begeistert. Demnächst kommen bestimmt aktuelle Fotos auf deren Homepage, kannst ja ma gucken:

    www.metalheadz-hettstadt.de
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Da guck ich doch glatt mal! Vielleicht klappts nächstes Mal auch bei dir. Grüße nach Würzburg!

      Kommentar

      Lädt...
      X