Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noten in Nöten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noten in Nöten

    Es gibt heute bei Spiegel - Online einen Artikel über misslunge Musikalische versuche einiger Prominenter

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,367370,00.html

    - verwiesen wird dort auf die "Hall of Shame" Seite, in der sich auch einige dieser Werke anhöhren lassen. Und vertreten ist dort unter anderem Leonard Nimoy ( Spock )

    Hier eine Kostprobe von "Spocks" Gesang

    http://www.fadetoblack.com/hallofshame/ProudMary.asf

    als Schauspieler gefällt er mir definitiv deutlich besser

  • #2
    Naja, man kann nicht alles. Aber es gibt durchaus welche die beides gut beherrschen.

    Z.B. soll Bruce Willis ganz gut singen können. Eigentlich relativ viele Hollywood Schauspieler im Verhältnis zum Durchschnittsmenschen.

    Nur die Namen fallen mir jetzt nicht alle ein. Naja, ich erinnere nur mal an Dean Martin usw...

    Kommentar


    • #3
      Nimoy ist in der Tat absolut grauselig anzuhören ...
      Obwohl: wenn ich mir teils so die Leute anschaue, die sich zu den diversen Castingshows melden und ernsthaft von sich glauben , was zu können, dann schneidet er nicht einmal so schlecht ab .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Spaced Out

        Da hab' ich aber schon schlechteres gehört. Im Originalton von Platons Stiefkinder kann er sich auch hören lassen. Shatner ist da wesentlich schlechter.
        Beides können z.B. noch Babra Streisand und Bette Midler gut.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar

        Lädt...
        X