Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald weniger Klingeltonwerbung auf MTV und VIVA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bald weniger Klingeltonwerbung auf MTV und VIVA

    Diesen Artikel habe ich gerade auf Spiegel Online gefunden -

    demnach planen MTV ( ab Oktober ) und VIVA ( ab März ) die Klingeltonwerbung einzuschränken. Und das obwohl sie laut dem Artikel mittlerweile 40% ihrer Einnahmen aus der Klingeltonwerbung beziehen. Grund - die Klingeltonwerbung vertreibe Zuschauer und andere Werbekunden. Ich bin ja mal gespannt ob die Wort halten ...

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html

  • #2
    wen dem so sein sollte, dann schau ich da vielleicht mal wieder rein, wenn sie dann noch dazu gute Musik laufen lassen
    In our hands we hold the future, carry on!
    In our hearts, eternally, we keep the flame...
    burning deep inside forever, shining on!
    And in our hearts for all eternity we keep the flame burning!

    Kommentar


    • #3
      Die Menscheit wird gerettet.....

      ....vor den üblen Klingeltonwerbeblöcken!

      Zumindest auf MTv&VIVA.

      dieses hässliche Kücken oder der olle Frosch...und alle trallern irgendwelche Gehirnkrebsverursachenden wiederlichen Pseudomelodien die unsere Jugend dumm machen

      schaut selber->>> http://futurezone.orf.at/futurezone....2976&tmp=87307
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dargor
        wen dem so sein sollte, dann schau ich da vielleicht mal wieder rein, wenn sie dann noch dazu gute Musik laufen lassen
        Tja - an der Musikauswahl haperts bei denen leider auch noch - etwas mehr Auswahl für verschiedene geschmäcker wäre nicht verkehrt - aber das Eindämmen dieser Nervtötenden Klingeltonwerbung ist IMO schon ein deutliche Fortschritt ...

        Kommentar


        • #5
          Wundert mich sowieso, dass dafür noch die jungen Leute Geld aufbringen können - es war ja auch klar, dass dieser Trend irgendwann aufhört - zum Glück.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe VIVA, wenn überhaupt, immer nur wegen der Ali G Show geschaut. Seitdem die nicht mehr läuft, ist es mir auch egal, was da für Werbung läuft, da ich in Werbeblöcken sowieso auch immer um- oder auf stumm schalte. Das einzige, womit man mich (als Zuschauer und Werbekunde) wirklich verscheuchen kann, sind Werbeeinblendungen sowie Programmhinweise, die sich nicht nur dreist mitten in Serien oder Filme einklinken und das Bild teilweise bedecken, sondern meist auch noch eigene Geräusche machen, die den Ton des laufenden Programms bei weitem übertönen und jegliche Art von Atmosphäre oder Spannung zunichte machen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Ich bin zwar nicht gläubig, aber gepriesen sei der "Allmächtige". Es gibt einige Shows die mir ganz gut gefallen wie z.B. Pimp my Ride oder Brainiac. Außerdem lasse ich manchmal ganz gerne Musikvideos laufen, ist aber nicht sehr toll wenn nach jedem 2ten clip so ne Werbung kommt.

              Aber leider fangen die Sender sowieso an ein "9-Live" Niveau zu erhalten. Wenn man nur sieht was aus Viva-Plus seit der Übernahme von MTV geworden ist. Habt ihr diese eine histerische Blonde mal gesehen, die immer auf Anrufer wartet, die dann noch blöder sind als sie selbst?
              Bis vor kurzem habe ich diesen Sender noch geschätzt, weil er auch Clips spielte, die nicht unbedingt Mainstream sind.

              Later
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


              • #8
                Ich sehe mir lieber Hit24 an, da kommt keine Werbung und für mein Geschmack bringen die noch die bessere Musik.
                Geld ist nicht alles was Glücklich macht!
                Ist das Leben nicht zu kurz um zu Streiten?

                Kommentar


                • #9
                  Ich schaue zwar nur sehr selten MTV oder VIVa, aber selbst bei diesen wenigen Gelegenheiten nerven diese Werbungen schon gehörig. Von daher wäre es wirklich sehr zu begrüßen , wenn die tatsächlich eingeschränkt würden.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    ich schaue öfters mit meiner tochter diese musiksender. ich finde, die sind so schon unerträglich und diese klingeltonwerbung setzt dem dann immer noch die krone auf, wenn das jetzt abgestellt wird kann man das nur begrüssen!
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                    • #11

                      Freudentränen...
                      Jaaaa!
                      Es macht wirklich keinen Spaß VIVA oder MTV zu gucken, wenn die immer nur Klingeltöne in der Werbung bringen!
                      Und dann 1 Klingelton hintereinander von 5 verschiedenen Anbietern!
                      das ist doch nicht normal!
                      Und die Werbung dauert viel zu lange!
                      Man ist nur am rumschalten, weil andauernd überall Werbung ist!
                      Würde mich freuen, wenn man das ganze etwas einschränken könnte!!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                      • #12
                        Juhu, endlich weniger von dem Klingeltonwahnsinn . Das ist echt teilweise nervtötend, wenn man die vier Kanäle durchzappt und auf allen derselbe Klingeltonwerbespot läuft

                        Was man auch einstellen sollte ist dieses doofe Glückswspieldingens, das zur Zeit abends auf Viva Plus läuft...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Früher habe ich oft VIVA geschaut aber seit einigen Jahren kaum noch. Das Programm spricht mich nicht mehr wirklich an. Zur Zeit wiederholen sie ja da die alten Sendungen mit Stefan Raab.
                          VIVA plus finde ich nur in sofern gut, wenn es da diese Anruf-Clip-Sendungen gibt, wo sie dann auch wirklich "ältere" gute Songs zur Auswahl haben. Ich hab' zwar noch nicht selber für einen Clip "gevotet" aber dann schon öfter reingezappt.
                          Die Klingeltonwerbung hat natürlich schon überhand genommen. Den Crazy Frog, ehemals bekloppter Frosch, find' ich aber irgendwie lustig. Ansonsten schalte ich bei Werbung eigentlich generell den Ton aus oder zappe weiter.
                          Weniger Klingeltonwerbung wäre nicht schlecht und aber auch eine andere Programmgestaltung nicht. Das o.g. mit den älteren Clips ist schon mal gut. Da fällt mir ein, früher gab's auf VIVA ja mal Sendungen wie "Clip Klassiker" und "Berlin House". Sowas vermisse ich. Wenn sich in der Richtung auch was tun würde, wäre ich auch bereit, dort wieder mehr reinzuschalten. MTV schaue ich kaum, außer wo jetzt mal die Osbournes oder Beavis & Butt-Head liefen. MTV 2Pop schaue ich auch wenig. Vorher war an der Stelle VH-1, welcher mir besser gefiel.
                          Kennt jemand den: http://www.deluxetv.de/
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hat sich in meinen Augen GAR NIX geändert, Klingeltonwerbung nervt imma noch, VIVA und MTV sind für mich TOT

                            Und diese callinkacke nervt auch so dermassen, man sollte alles boykottiern
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X