Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich + Ich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich + Ich

    Kennt hier eigentlich jemand die Gruppe "Ich + Ich". Ich (Oh mann, so oft habe ich das Wort noch nie hintereinander verwendet ) muss zu meinem Leidwesen sagen, dass ich derzeit sehr oft in den "Geschmack" des Liedes "Du erinnerst mich an Liebe" komme.
    Dieses Mülllied käuft zur Zeit mindestens 4 oder 5 Mal am Tag auf Antenne Bayern und mittlerweile kann ich dieses lasche rumgesülze echt nicht mehr hören! Ich meine, ich hab ja nix gegen ruhige Lieder, aber so nen rumgesülze und vor allem dieses Schräge Jaulen der Trompete ist einfach nur furchtbar.
    Mittlerweile gehört das Lied zu den beiden, bei denen ich sofort ausschalte, wenn es kommt.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Zitat von SF-Junky
    Kennt hier eigentlich jemand die Gruppe "Ich + Ich". Ich (Oh mann, so oft habe ich das Wort noch nie hintereinander verwendet ) muss zu meinem Leidwesen sagen, dass ich derzeit sehr oft in den "Geschmack" des Liedes "Du erinnerst mich an Liebe" komme.
    Dieses Mülllied käuft zur Zeit mindestens 4 oder 5 Mal am Tag auf Antenne Bayern und mittlerweile kann ich dieses lasche rumgesülze echt nicht mehr hören! Ich meine, ich hab ja nix gegen ruhige Lieder, aber so nen rumgesülze und vor allem dieses Schräge Jaulen der Trompete ist einfach nur furchtbar.
    Mittlerweile gehört das Lied zu den beiden, bei denen ich sofort ausschalte, wenn es kommt.

    welches ist den das andere?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von QDataseven
      welches ist den das andere?
      wahrscheinlich die neue single von Ich+Ich

      ALso ich kann dir da eigentlich nur zustimmen, SF-Junky. Die ersten paar mal konnte ich mir das Lied ja noch anhören, aber mittlerweile läuft das ja überall und ich kannst nicht mehr hören. Dieses ganze negative-gesülze ist eh nix für mich.
      Noch schlimmer finde ich aber das neue Lied von denen. Das halte ich keine 10sekunden aus.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von QDataseven
        welches ist den das andere?
        "Michelle" von... keine Ahnung wem, Andrew Donalds oder so ähnlich, was weiß ich. Das ist jedenfalls das dümmlichste Scheißlied, das ich kenne.


        Zitat von Dr.Bock
        wahrscheinlich die neue single von Ich+Ich

        ALso ich kann dir da eigentlich nur zustimmen, SF-Junky. Die ersten paar mal konnte ich mir das Lied ja noch anhören, aber mittlerweile läuft das ja überall und ich kannst nicht mehr hören. Dieses ganze negative-gesülze ist eh nix für mich.
        Noch schlimmer finde ich aber das neue Lied von denen. Das halte ich keine 10sekunden aus.
        Die kenn ich zum Glück noch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis ich sie geniesen darf.
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar


        • #5
          Da kann ich mich ja wohl wieder einmal wirklich glücklich schätzen ...
          Ich habe es schon vor Jahren aufgegeben Radio zu hören, was zwar einerseits dazu führt dass ich kaum mal ein Lied aus den deutschen Top 10 kenne, aber anderseits auch sehr nervenschonend ist .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Die Songs von Ich&Ich sind wirklich auf Dauer extrem schwülstig...

            Habe mit eine CD gekauft und es existieren da auch nur zwei gute Songs drauf... aber das ist wohl der aktuelle Mainstream...
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar


            • #7
              Ich persönlich finde, dass "Ich + Ich" irgendwie eine der langweiligsten Bands sind, die es hier in Deutschland gibt.
              Bei uns im Büro läuft den ganzen Tag das Radio und da höre ich zwangsläufig öfters Lieder von denen. Zum Einen ist das Ganze, wie schon gesagt, unheimlich schwülstig zum anderen nervt auch diese "Holzhammer-Lyrik" nach dem Motto "Reim Dich oder ich schlag dich!"
              Kaum zu glauben, dass da tatsächlich Annette Humpe hinter steckt.

              Gruß, succo
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


              • #8
                Mir hat das am Anfang nicht so gut gefallen, aber je öfter ih es mir angehört habe, des besser wurde es. Es wirft mich zwar noch immer nicht vom Hocker, aber es ist noch immer weit besser anzuhören als der restliche Müll, der so im Radio lauft.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                • #9
                  Ich&Ich geht wirklich gar nicht!!! Sobald ich das im Radio höre schalte ich auf einen anderen Sender. Rosenstolz geht mir aber beinah genauso auf den Sack.
                  Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
                    Ich&Ich geht wirklich gar nicht!!! Sobald ich das im Radio höre schalte ich auf einen anderen Sender. Rosenstolz geht mir aber beinah genauso auf den Sack.
                    geht mir zu 100% auch so nur Rosenstolz ist noch eine klasse Schlimmer finde ich !
                    =/\= =/\=

                    Kommentar


                    • #11
                      ICh und Ich sind hammer geil, dürfte beim Oktoberfest an der Bühne mit unser SEG erste Hilfe absichern.
                      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                      Kommentar


                      • #12
                        Also das erste Album konnte ich auch nicht ausstehn! Das Album Ich & Ich war wirklich mal schlecht und die Singles die daraus auf den Markt kamen, waren brutal schlecht vorallem "Du erinnerst mich an Liebe", das ging gar nicht!

                        Aber das zweite Album war gleich einer meiner Favs, das hab ich mir dann auch gleich gekauft, weil eine million mal besser als das erste Album! Vom selben Stern ist ein gutes Album und mit guten Singles hat es mich überzeugt! Am besten gefällt mir "Vom selben Stern"!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei " Du erinnerst mich an liebe" hab ich mich verliebt. Zwar ist letztendlich nix draus geworden ausser einer kurzen Läison, aber ich höre den Song immer wieder gern.
                          Die anderen Sachen von " Ich+ Ich " find ich auch nicht schlecht.
                          Kampf dem Kindesmißbrauch
                          mein-seelenmord.chapso.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Umarme mich
                            YouTube - Ich&ICH umarme mich

                            Wenn Ich Tot Bin
                            YouTube - Ich&Ich - Wenn Ich Tot Bin
                            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                            Kommentar


                            • #15
                              Umarme mich kann ich nicht mehr hörn, tu das Video wieder weg, bitte, ich hab doch in meinem Beitrag geschrieben, dass die erste CD nicht geht!

                              Dagegen ist "Wenn ich tot bin" schon um längen besser, und die CD auch! Ich hör mir jetz grad wieder mal das Lied "Vom selben Stern" an und wenn ich mich nicht verhört habe, hört man während des Refrains die Melodie vom DÖF-Song Codo, oder nicht? Sehr interessant !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X