Suche Tabs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tabs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin ebenfalls wieder auf der Suche.
    Wenn ihr umfangreiche Seiten mit Tab-Archiven kennt suche ich auch gerne selbst, aber über Google hab ich da eher wenig zufriedenstellende Seiten gefunden.


    Diesmal suche ich möglichst ausführliche Tabs zu "Storybook Love" aus dem Princess Bride Sountrack. (zumindest in der Intrumentalversion wird ja viel gezupft )
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      Storybook Love Tab by Willy Deville @ Ultimate-Guitar.Com
      Das?

      Kommentar


        #18
        das ist schonmal nicht schlecht. Damit kann ich arbeiten. *g*
        Danke.
        Die Seite kommt gleich zu den Favoriten. Lustigerweise haben die auch das Lied, dass ich bei der Threaderstellung damals gesucht hab. *g*
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          das ist schonmal nicht schlecht. Damit kann ich arbeiten. *g*
          Danke.
          Die Seite kommt gleich zu den Favoriten. Lustigerweise haben die auch das Lied, dass ich bei der Threaderstellung damals gesucht hab. *g*
          ultimate-guitar ist eine der besten tab-seiten überhaupt und hat außerdem noch viele interessante musik-artikel!

          Kommentar


            #20
            Und ich bin mal wieder auf der Suche. Diesmals ist es "Southern Main I Am" vonSouthern Isolation.
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar

            Lädt...
            X