Suche Tabs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tabs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tabs

    Ich hab so einen Thread noch nicht gefunden, also mache ich einen neuen auf.
    Ich hab mich heute dumm und dusselig gesucht nach Tabs/Akkorden, was auch immer, hauptsache etwas , für "That's all I've got to say" aus dem Last Unicorn Soundtracks von America.
    Zu the Last Unicorn selbst findet man da ja einige Seiten, wenn man Glück hat noch "Man's Road", aber ausgerechnet zu "all I've got to say" hab ich nichts gefunden.
    Wäre da also sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Nebenbei hab ich beim Suchen ein paar nette Seiten gefunden, die ich anderen Suchenden nicht vorenthalten will:

    http://www.chordie.com/
    http://www.tabulaturen.de/
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    #2
    Die besten Tabseiten sind IMO www.mxtabs.net und www.mysongbook.com (Guitar Pro-Tabs). Habe aber leider das Stück da auch nicht gefunden.

    Kommentar


      #3
      ich suche auch die tabs zu einem stück und zwar von POISON IDEA den song ALAN'S ON FIRE. die riffs sind kein problem, ich suche jetzt aber dringend das solo!

      hilfe wäre echt klasse!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


        #4
        ich weiß... ich werde kaum erfolg haben, aber vielleicht...

        Also ich suche die tabs zum solo vom COROSION OF CONFORMITY song IT IS THE WAY

        und wie immer danke ich schon mal für die hilfe...
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #5
          und wieder mal ein hilferuf in sachen tabs. ich hoffe er wird erhört.

          ich such die tabs zu THERE'S NO WAY OUT OF HERE von MONSTER MAGNET... ich bekomm das einfach nicht hin.
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


            #6
            ich muss mich mal wieder hier melden.... obwohl ich weiß, dass mal wieder nicht geantwortet werden wird. kommt ja aber auf den versuch an.

            ich suche tabs von fu manchu, da was zu finden ist auch nicht weiter schwierig, ich suche aber tabs in denen auch die solos drinne sind.

            also wenn jemand da was hat oder findet...
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              #7
              bin mal wieder auf der suche.

              also von ich suche tabs von black sabbath (das ist nicht schwer, ok), bei denen mit angegeben ist welche gitarreneffekte benutzt werden.
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

              Kommentar


                #8
                hier gibts noch mehr guitar pro tabs

                http://www.digitalsounds.de/gtp.php

                Kommentar


                  #9
                  Großteils brauche selten Tabs, höre das meistens raus, aber wenn nicht, dann kam ich mit mxtabs immer zurecht (leider ist die Page ja jetzt down). Sonst findet man mich noch bei www.ultimate-guitar.com (gibt aber bessere Seiten). Leider sind Tabs ja mittlerweile illegal, habe ich zumindest auf einem anderen Forum gelesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Scheint jedenfalls von der Industrie gewünscht zu sein, dass es bald so wird:

                    Siehe hier http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/4508158.stm oder auch hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...601#post998601

                    Kommentar


                      #11
                      obwohl mir das hier noch nie weitergeholfen hat^^

                      also ich suche tabs von dem song "the bottle", interpret des stückes ist hermano.
                      ich bin irgendwie zu blöde das selber rauszuhören.
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                        obwohl mir das hier noch nie weitergeholfen hat^^

                        also ich suche tabs von dem song "the bottle", interpret des stückes ist hermano.
                        ich bin irgendwie zu blöde das selber rauszuhören.
                        Da ich dich nicht niedergeschlagen in der Ecke sitzen sehen will, kriegst du mal folgenden Link von mir:



                        Falls der nicht funktionieren sollte (der hat mich einige Male woanders hin verlinkt) sicherheitshalber auch noch diesen (Da musst du dich aber registrieren).





                        Ähnlich läuft es hier ab:

                        download Destination Ibiza (CD 3) mp3 free on our site! Also full mp3 albums, hits 2006, charts and mp3 rigtones
                        Zuletzt geändert von Tordal; 02.12.2006, 17:59.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          Da ich dich nicht niedergeschlagen in der Ecke sitzen sehen will, kriegst du mal folgenden Link von mir:



                          Falls der nicht funktionieren sollte (der hat mich einige Male woanders hin verlinkt) sicherheitshalber auch noch diesen (Da musst du dich aber registrieren).

                          http://eng.cdonpc.ru/album/51750/Des..._Ibiza_(CD_3)/
                          Und was soll er damit? Ich sehe da kein Tab.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Und was soll er damit? Ich sehe da kein Tab.
                            Ups, ok hast ja Recht. Ich hatte kurzzeitig geschalfen und nur nach freien Downloads des Songs gesucht, mein Fehler

                            sorry Zocktan
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #15
                              ich suche mal wieder eine tab und zwar von:

                              crowbar - i feel the burning sun

                              schonmal danke im voraus!
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X