Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WDR2 sucht die 200 besten Sängerinnen/Sänger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WDR2 sucht die 200 besten Sängerinnen/Sänger

    Der Rundfunksender WDR2 sucht hier die jeweils 100 besten Sängerinnen und Sänger.
    Ich würde auf jeden Fall mitmachen, denn es gibt etwas zu gewinnen.
    Vielleciht könntet Ihr hier posten, wen Ihr gewählt habt, ich stimmte für Nat "King" Cole und Ella Fitzgerald (wahrlich eine der besten Sängerinnen aller Zeiten, und zwar Genreübergreifend)!

  • #2
    Habe da auch mal mitgemacht. Konnte zwar nicht ersehen welche Gewinne es zu gewinnen gibt aber Hauptsache ich habe meine Meinung abgegeben.

    Frauen

    Whitney Houston - Die letzte große Diva des vergangenen Jahrhunderts.


    Männer

    Elvis Presley - The King of Rock bis in alle Zeiten!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mal fur Tarja Turunen und John Lennon gestimmt.
      Mein Avatar war leider nicht in der Liste vertreten .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Jo, hab auch mal mitgemacht und mich für LeAnn Rimes sowie Willie Nelson entschieden.

        Zitat von Skymarshall
        Konnte zwar nicht ersehen welche Gewinne es zu gewinnen gibt aber Hauptsache ich habe meine Meinung abgegeben.
        Steht doch da:

        Neben Eintrittskarten für zahlreiche WDR 2 Konzerte schenken wir Ihnen als Hauptgewinn eine komplette CD-Sammlung: mit 200 Alben nach eigenem Geschmack! Und die WDR 2 Musikredaktion berät den Gewinner oder die Gewinnerin vorher, begutachtet die hauseigene CD-Sammlung und erklärt, welche Alben auf keinen Fall fehlen dürfen. Auf jeden Fall gehört die aktuelle CD zur Aktion WDR 200 dazu...

        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


        • #5
          also ich habe mal bei den Frauen mangels Ideen für Whitney Houston gestimmt. Bei den Männern für Paul McCartney. Da finde ich allerdings schade, dass sich die Stimmen in McCartney bei den Beatles, bei den Wings und solo aufteilen. Da kann man ja nicht gewinnen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Spooky Mulder
            Steht doch da:

            Neben Eintrittskarten für zahlreiche WDR 2 Konzerte schenken wir Ihnen als Hauptgewinn eine komplette CD-Sammlung: mit 200 Alben nach eigenem Geschmack! Und die WDR 2 Musikredaktion berät den Gewinner oder die Gewinnerin vorher, begutachtet die hauseigene CD-Sammlung und erklärt, welche Alben auf keinen Fall fehlen dürfen. Auf jeden Fall gehört die aktuelle CD zur Aktion WDR 200 dazu...

            Hmm, hatte ich nicht gesehen.

            Aber hört sich interessant an. 200 Alben nach eigenen Geschmack!!!

            Beratungen brauche ich von denen nicht und rein kommen sie auch nicht...

            Kommentar

            Lädt...
            X