Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lokale Musikszene

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lokale Musikszene

    also ich bin beigeisterter Club- und Konzertgänger und bin begeistert davon Garagenbands und übrigen Nachwuchs zu hören und zu sehen! Man sieht zwar 20 Bands die schlecht sind aber eine die dafür wieder entschädigt, wie ist das bei euch?

    und wo ich schon dabei bin, empfehlt mal seiten auf denen man songs von solcchen bands ziehen kann
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

  • #2
    In unserem lokalen Jugendzentrum spielen teils sehr geniale Punk-Rock Bands ...
    Von daher schaue ich da auch gerne mal vorbei, zumal man für 4 Squid Eintritt sonst kaum solche Qualität zu hören bekommt ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Hi!
      Die beste band bei uns in der Gegend ist four sided cube. Wer mal reinhören will, Beispiele gibt's auf www.foursidedcube.de
      Ich liebe es auch, die lokalen Bands auszuspionieren, v.a. weil ich selbst in einer spiele. Ich bin sogar bei Coverbands fündig geworden, obwohl die in der regel ja nicht so gut sind...
      Ciao, Tini

      Kommentar


      • #4
        Meine lokalen Bands sind aus K-Town Ost-"bier"-lin (Berlin-Köpenick):

        Quirex - einige Musikwettbewerbe gewonnen, könnten daher auch überregional bekannt sein

        Full of other Omas - sehr guter Metal, will die Richtung noch nicht genau einschränken, da sie sehr experimentierfreudig sind

        Leberschaden - überhebliche Hip-Hop-Combo, die auch überregional bekannt sein könnte
        Den Letzten beißen die Hunde!

        Kommentar

        Lädt...
        X