Michael Buble - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Buble

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michael Buble

    Kennt jemand von euch diesen Sänger?
    Für meinen Geschmack einer der vielversprechendsten neuen Talente der letzten 10 Jahre.
    Allen, die noch nichts von ihm kennen empfehle ich die beiden Alben It's Time und eigentlich noch mehr dieses .

    #2
    Ich wurde bei seinem Auftritt in "Wetten, dass..?" auf ihn aufmerksam und war sofort beeindruckt. Ich mag Swing-Musik recht gerne, und seine Version von "Feeling Good" ist echt klasse. Was zu einem Großteil an seiner echt tollen Stimmt liegt. In den nächsten Tagen habe ich "Feeling Good" wirklich sehr oft gehört. Das ist ja ein Lied, welches schon sehr oft gecovert wurde...immerhin kenne ich noch eine andere Coverversion von Muse.
    Andere Lieder von ihm habe ich höchstens Mal im Radio im Hintergrund gehört...aber auch die hörten sich echt gut an.
    Aber so begeistert, dass ich mir das Album kaufen würde, bin ich dann doch nicht..
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #3
      ICh hab zwei Alben von ihm.

      "It's time" & "Michal Buble"

      Gefallen mir sehr gut. Zum entspannten zwischendurch hören wirklich gut geeignet.
      Er hat eine sehr gute und angenehme Stimme .
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #4
        Kenne ich.
        Gefällt mir ganz gut, ist aber nicht so die Musik, die ich höre.
        Ich hab von ihm übrigens auch bei "Wetten, dass..." gehört.
        Ein paar Lieder sind mir bekannt, und davon mag ich "Feeling good" auch am liebsten.

        Kommentar


          #5
          Er war mal bei TvTotal und daher kennen ich ihnen!
          Ich kenne leider bis jetzt nur "Feeling Good" und "Home". Aber das was ich von ihm kenne find ich recht gut. Das Video zu Feeling Good erinnert mich irgendwie an James Bond...
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Xaver
            Das Video zu Feeling Good erinnert mich irgendwie an James Bond...
            Naja, ein kleines bisschen vielleicht.

            Kommentar


              #7
              Ich hab mir Montag sein Alben "It's time" gekauft, weil bei Saturn ja alles billiger war
              Wollte es mir schon lange kaufen. Ab jetzt bin ich Fan von seiner Musik^^
              Mir gefällt am besten das Lied "Home"
              Sagt mal wisst ihr, ob er alle Lieder nachgesungen hat?
              Ich habe ihn das erste mal bei "Wetten, dass..." gesehen
              Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
              Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Xaver
                Das Video zu Feeling Good erinnert mich irgendwie an James Bond...
                Buble ist nebenbei auch Schauspieler. Letztens hab ich ihn in der kanadischen Komödie "Totally Blond" gesehen. Und ja, der Typ macht tolle Musik.

                Kommentar


                  #9
                  Ich höre ihn auch sehr gerne er erinnert mich irgendwie an Frank Sinatra. So vom singen her würde er jeden von DSDS in die Tasche stecken. Er wird bestimmt mal ein ganz großer, schön wärs zumindest
                  Die meißten Frauen lachen wenn sie sehen das ich knielange Boxershorts trage. Ihnen vergeht allerdings das lachen wenn sie sehen warum
                  Harald Schmidt

                  Punkrock vom feinsten^^
                  http://www.thegogets.com

                  Kommentar


                    #10
                    DSDS da is auf alle Fälle besser, wenn ich an Alexander denke *graus*
                    Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                    Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BriaTharen
                      Sagt mal wisst ihr, ob er alle Lieder nachgesungen hat?
                      "Home" hat er selbst geschrieben.
                      Und auch die Songs, die schonmal jemand vor ihm gesungen hatte, gibt er doch etwas ganz Eigenes, so muss es sein.

                      Hierzu ein Zitat aus einem ZDF-Interview:
                      Weichselbraun: "Auf deinem Album sind auch viele alte Swing-Klassiker zu hören.
                      Nach welchen Kriterien suchst du deine Songs aus?
                      Was war für dich wichtig, als DU das Album aufgenommen hattest?
                      Bublé: "In erster Linie ist es mir wichtig, einfach gute Lieder auszuwählen.
                      Da ist es mir neigentlich egal, ob es Klassiker sind, ob sie alt oder neu sind. Eines der beliebtesten Lieder auf dem Album ist eines, das ich selbst geschrieben habe. "Home" ist also zum Beispiel kein altes Lied, aber ein sehr persönliches. Ich mag einfach qualitätiv gute Lieder, egal, wer sie wann bereits vor mir aufgenommen hat. Mir kommt es darauf an, gute Musik zu machen..."

                      Wer sich übrigens nicht nur von seiner Musik, sondern auch von Bublés gewaltigen Fähigkeiten als Entertainer überzeugen will, sollte sich die CD/DVD-Kombi "Caught In The Act" besorgen, ein Muss!
                      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...762735-0332554

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mir jetzt noch eine DVD "Come fly with me" und sein Alben "Michael Bublé " gekauft. Am Besten bleibt aber bisher das Alben "It's time". Ich finde seine Stimme sehr gut und ich hoffe sehr, dass man noch viel von ihm hören wird.
                        Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                        Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                        Kommentar


                          #13
                          Hast du "Caught In The Act", BriaTharen?

                          Kommentar


                            #14
                            Nein noch nicht, ich habe es mir zum Birthday gewünscht und ich hoffe das ich es dann nächsten Monat bekomme.
                            Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                            Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                            Kommentar


                              #15
                              Welcher ist denn dein Liblingssong von It's Time?
                              Ich liebe ja "I've Got You Under My Skin", auch wenn Sinatras Version sogar noch etwas besser ist.

                              The official site for the American singer and actor, with music, videos, news, merch, and a timeline of important milestones from his life.


                              Unter Sights & Sounds kann man sich den Song übrigens in Sinatra Ur-Version anhören. Bei den Filmen ist es Clip 3!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X