Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftwerk - Der Katalog

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraftwerk - Der Katalog

    Leute, wer weiss is diese Katalog gibts zu kaufen oder wir muessen warten eigene zeit?
    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

  • #2
    Leider keine guten Nachrichten. Ärgerlich, zumindest die DVD hätte ich schon gerne gehabt.

    Die EMI MUSIC Group hat "Der Katalog" und die Live-DVD bis auf weiteres aus der Liste der Veröffentlichungen gestrichen, und die Termine auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch auf der Webseite der EMI Promotion Services der EMI MUSIC Germany wurden begleitend "Der Katalog", sowie die Live-DVD aus der Liste entfernt, siehe
    http://www.kraftwerk.mdis.de/img/screenshot.gif

    Quelle: www.germankraft.de
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


    • #3
      ha, ich dachte so das termin des veroeventlichung wird verschoben Danke T'Hya fuer das info!!!
      Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

      Kommentar


      • #4
        Neue Info:

        Die Doppel-DVD wird in den USA vorraussichtlich am 6. Dezember veröffentlicht.

        Quelle: http://www.astralwerks.com/newrelease.html

        Ein Termin für Europa steht aber noch nicht fest. Sobald es einen gibt, poste ich ihn hier.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


        • #5
          germankraft.de verkuendigt das DVD in europa will herrauskommen am 4 oktober.
          Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

          Kommentar


          • #6
            Gute News:

            Am 05.12. wird nun die lang erwartete Doppel-Live-DVD "MINIMUM MAXIMUM" veröffentlicht werden. Und nicht nur das, sondern auch ein "MINIMUM MAXIMUM" BOXSET kommt am gleichen Tag in den Handel. Inklusive Doppel-DVD und Doppel-CD jeweils in Digipackoptik + 88 Seiten Buch mit vielen z.T. unveröffentlichten Fotos verpackt in einer Art Laptop.
            Quelle: www.germankraft.de
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar

            Lädt...
            X