Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelalter-Musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelalter-Musik

    Ich bin zur Zeit im Mittelalter-Rausch.

    Ich interessiere mich seit jeher für Geschichte und alte Sprachen haben's mir auch angetan. Da passt mittelalterliche Musik dann perfekt rein, wenn man z.B. das Palästinalied von Walther von der Volgelweide vertont.

    Ich höre zur Zeit Gruppen wie Faun, Corvus Corax, Qntal, Estampie und teilweise In Extremo.

    Gibt's hier noch weitere Mittelalter-Begeisterte?
    Who ist the Boss??
    I BORN TO DIE

  • #2
    Halli Hallo,

    also ich mag Mittelaltermusik generell.. Ich höre alles gerne, was seinen Ursprung so in dieser Zeit hat. Außerdem mag ich total gerne Irish Folk.. Das ist schön fetzig und trotzdem nett.. da kann man sich richtig wohlfühlen und ist wohl auch der Grund, warum das Mittelalter genau die Zeit wäre, in der ich auch gern leben würde..
    Liebe Grüße,

    Ben

    Kommentar


    • #3
      Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread hier.

      Vielleicht kann ein Mod die beiden zusammenführen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X