Mighty RHAPSODY - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mighty RHAPSODY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Etherus schrieb
    "PS: bin mit Luca und Alex befreundet"
    Erstmal auch von mir ein "Herzlich Willkommen"

    Na wenn du sie kennst hätte ich gerne mal Autogramme von ihnen
    Und grüß Luca und Alex mal von mir und richte ihnen aus, dass sie phantastische Arbeit leisten. Wie sie die klassische Musik und ihre Fragmente in ihre Musik mit einbringen. Einfach nur genial

    Und ich freuie mich auch wieder wie ein Schulkind, dass am 25 September ein neues Album erscheint
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #17
      Hallo
      hier der Ramon
      Ich bin neu hier und ehr zufällig auf die Seite Aufmerksam geworden.
      aber da du spassenshalber nach Autogrammen
      gefragt hast hätte ich welche anzubieten (kann dir auch nen Foto schicken) Es ist EINE Autogramkarte mit den Unterschriften von Luca Turilli, Alex Stratopoli, Danielle Carbonera, Fabio Lione, Alessandro Lotta.
      Aus der Legendary Tales Zeit. Es hat ganz oben und ganz unten in der mitte ein winziges Loch da es bei mir lange Zeit an die Wand gepinnt war.
      Ich muss mich nun Leider davon trennen weil ich in Finanzieller Not bin. Würde es aber trotzdem gerne in guten Händen wissen. Also falls du Interesse hast oder jemanden kennst schreib mir doch bitte eine e-mail an "islaut@web.de" ich würde mich sehr freuen dann können wir uns vieleicht gegenseitig ein wenig helfen.
      Gruss Ramon

      Kommentar


        #18
        @ Ramon
        Herzlich willkommen hier!
        Aus reiner Neugier: Was würdest du denn für die Karte haben wollen?


        *******************
        Der Veröffentlichungstermin hat sich anscheinend auf den 29.9. verschoben. Das betrifft nur Deutschland, im Rest der Welt erscheint Triumph or Agony am 25. bzw. 26. Das versteh jetzt einer .

        Laut Amazon gibt es eine Limited Edition, die zusätzlich die Tracks
        12. Defendres of gaia (non album track)
        13. A new saga begins (radio edit)
        enthält (Quelle)

        Im Forum ist noch von einer französischen und einer italienischen Version des Albums die Rede, die je noch einen weiteren Track enthalten sollen. Ich kann aber nicht 100% sagen ob das Spekulation oder Tatsache ist, weil ich sonst nirgendwo was darüber finden kann.

        Kommentar


          #19
          hallo hie der Ramon

          [QUOTE=Scrat;1192895]@ Ramon
          Herzlich willkommen hier!
          Aus reiner Neugier: Was würdest du denn für die Karte haben wollen?

          was würdest du denn bieten???
          mach mal einen Vorschlag
          gruss Ramon

          Kommentar


            #20
            Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
            Dann frag Luca doch mal, wer "Myst" ist
            Bridget Fogle

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
              was würdest du denn bieten???
              mach mal einen Vorschlag
              gruss Ramon
              Ich weiß gar nicht, was (besonders ältere) Autogrammkarten so wert sind. Deshalb die Frage, mehr aus Neugier über den Preis als aus Interesse an der Karte selber

              Zitat von Etherus Beitrag anzeigen
              Bridget Fogle
              Das glaub ich nicht Dafür klingen die beiden in meinen Ohren zu verschieden. Aber das heißt ja nichts

              Kommentar


                #22
                Sie ist es ... glaub mir ;-)

                Kommentar


                  #23
                  [QUOTE=Scrat;1197224]Ich weiß gar nicht, was (besonders ältere) Autogrammkarten so wert sind. Deshalb die Frage, mehr aus Neugier über den Preis als aus Interesse an der Karte selber

                  Ich weis es auch nicht aber ich glaube der Wert ist immer eine Persöhnliche ansichtssache.
                  Wenn man danach geht würde ich so um die 100 / 150 Euro sagen ob das gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt. Das ist so eine ganz grobe Schätzung meinerseits fällt mir aber auch sehr schwer mich davon zu trennen. Aber wie gesagt momentan bleibt mir nichts anderes übrig.
                  Kennst du den jemand der Interesse an der Karte hätte??? Über den Preis lasse ich naturlich reden das oben war jetzt nur eine ganz grobe Schätzung.
                  Muss also bei weitem nicht so teuer sein.
                  Bin für jede vermittlung sehr Dankbar.
                  Danke Ramon

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Etherus Beitrag anzeigen
                    Sie ist es ... glaub mir ;-)
                    Also dann versteh ich denn Sinn der gesamten Geheimniskrämerei nicht... auf Infinite Wonders of Creation sagen sie wers ist und auf Lost Horizons nicht?! Find ich schon seltsam

                    Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
                    Ich weis es auch nicht aber ich glaube der Wert ist immer eine Persöhnliche ansichtssache.
                    Wenn man danach geht würde ich so um die 100 / 150 Euro sagen ob das gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt. Das ist so eine ganz grobe Schätzung meinerseits fällt mir aber auch sehr schwer mich davon zu trennen. Aber wie gesagt momentan bleibt mir nichts anderes übrig.
                    Kennst du den jemand der Interesse an der Karte hätte??? Über den Preis lasse ich naturlich reden das oben war jetzt nur eine ganz grobe Schätzung.
                    Muss also bei weitem nicht so teuer sein.
                    Bin für jede vermittlung sehr Dankbar.
                    Danke Ramon
                    Hast du es schonmal bei Rhapsody im Forum versucht (Link)? Leider muß man sich anmelden um überhaupt mal die Nase reinstecken zu dürfen. Es gibt da einen kleinen deutschen Teil, vielleicht einfach mal fragen

                    Oder schau mal bei ebay, ob da (vergleichbare) Autogrammkarten verkauft werden und zu welchen Preisen. Dann hast du schon mal nen Anhaltspunkt, was deine wert ist.
                    Wünsch dir viel Erfolg!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                      Hast du es schonmal bei Rhapsody im Forum versucht (Link)? Leider muß man sich anmelden um überhaupt mal die Nase reinstecken zu dürfen. Es gibt da einen kleinen deutschen Teil, vielleicht einfach mal fragen
                      ich bin der Admin des Forums ... also wenn ich helfen kann ...?!?

                      Kommentar


                        #26
                        Hehe
                        Bald ist es soweit liebe "Rhapsody of Fire - Freunde"
                        Wir können die Tage schon abzählen, wenn nicht wieder das datum verschoben wird. Das hatten wir ja schonmal. Also freu mich riesig auf das neue Album.

                        Countdown : 13 Tage
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #27
                          Also die Autogrammkarte ist bei Weitem keine 100/150€ wert. 25€ würdest du bei eBay sicher bekommen, aber da wäre mir der ideelle Wert höher.

                          Das neue Album ist
                          GEIL!

                          Kommentar


                            #28
                            Das war die Kategorie mit der ich anfangs gerechnet habe.
                            Hättest du den Interesse?
                            Mit dem Ideellen wert hast du zweifelsfrei recht. aber erstmal muss ich meine Rechnungen bezahlen und
                            da bleibt mir nichts anderes übrig

                            Kommentar


                              #29
                              Ja nun ist es soweit. Ab heute ist es erhältlich.
                              Höre gerade rein und die ersten Eindrücke.... Na erratets ihr? ^^

                              Geil natürlich

                              Viel Spass bei hören
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #30
                                Ich warte immer noch auf die Lieferung Will auch hören!!!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X