(Seiten)Tipp: So findet ihr schnell Singles und mehr! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Seiten)Tipp: So findet ihr schnell Singles und mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Seiten)Tipp: So findet ihr schnell Singles und mehr!

    Habe hier ne coole Seite:Charts Deutschland

    Dort sind auch Links zu Amazon mit Hörproben. Falls ihr mal nen Lied nicht wisst. Aber z.B das es in den Charts sein muß. Oder ähnlich.

    Oder einfach so zum durchstöbern falls ihr meint etwas verpasst zu haben.

    Die Charts sind im Moment vielseitiger denn je.

    #2
    Gibt es zufällig irgendwo eine Hotline, wo man anrufen und denen dann was vorsingen kann, worauf die einen dann den Titel und Interpreten nennen können?

    Ich suche bestimmt ein Dutzend Lieder, die mir im Kopf rumspuken, ich aber keine Ahnung habe, von wem die sind bzw. wie die Songs heißen. Ein paar Textzeilen sind mir bekannt, aber damit komme ich bei Google nicht weit.

    Von dem was sich zumeist in unseren Charts tummelt, bin ich gewöhnlich eher wenig angetan. Aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Nette Side.

    Kommentar

    Lädt...
    X