Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti Tokio Hotel Video - ZU GENIAL!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti Tokio Hotel Video - ZU GENIAL!

    Hi leute,

    beobachte schon lange das Frum und jetzt erst getraut mich anzumelden. Habe was extrem geiles gefunden, ist ne Art Tokio Hotel Verarsche (wer die Band kennt) , geiles Video mit nem Text das der Wahrheit irgendwie entspricht
    anschaun kann man das Ding auf www.nichtgenug.at . Wie gesagt ebend erst gefunden aber saugeil das muss man sehen

    Will hier keine Werbung machen aber mir tat nach dem Video der Bauch weh

    gruß der Sternformär

  • #2
    Servus und herzlich Willkommen im Forum.

    Zum Video kann ich nur sagen: saugeil. Auch wenns gegen Ende hin langeilig wird. Aber der Refrain ist klasse.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar


    • #3
      Wie geil Ist ja lustig... Ich konnte das noch nie leiden!

      Kommentar


      • #4
        wer sind die? o.O

        sorry, hab ich ned kapiert ...

        Kommentar


        • #5
          Ich find die Band auch einen Schandfleck, aber das Vídeo ist jawohl genauso grauslig.
          Wenn's wenigstens gute Satire wäre. Mit etwas Niveau, aber das ist ja bloß kindisch (gut, das ist TH auch, aber da könnte man wenigstens von TH-Gegnern etwas guten Geschmack erwarten.)
          Scheußlicher Text und fast schon diskriminierend gegenüber Homosexuellen.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


          • #6
            Naja, es gibt immer einige Leute im Internet die solche Videos machen, diese künstlich hohe Stimme und der stumpfe Text sind meistens feste Bestandteile
            Sicher, Tokio Hotel ist bestimmt keine Bereicherung für die Musiklandschaft, aber ehrlichgesagt finde ich nicht, dass sich die Band großartig von anderen deutschen ach so tollen "Top-Acts" wie Juli oder Silbermond unterscheidet, ausser durch die Tatsache, dass die Mitglieder eben erst 16 sind..
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


            • #7
              @Cor

              Mirgehts ja gar nicht um die Musik sondern um deren auftreten in der Öffentlichkeit("ja ich hatte schon Sex mit 25 Frauen"). Ausserem macht es sie nervig das sie überall im Fernsehn sind und da rumnerven. Is halt einfach unter aller Kanone.
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage
              Die Macht vom Niederrhein

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich die Musik der Gruppe höre, mach ich Radio bzw. Fernseher aus, ich seh mir keine Berichte über die Gruppe an, und in Zeitschriften überschlag ich die Jungens auch.
                Von daher nerven sie mich auch nicht, zumal ich niemanden kenne, der die Gruppe mag und mich damit nerven könnte.
                Mir tun nur die "echten" J-Rock/Visual-Kei Fans leid, da das Genre in Deutschland durch TH wohl einen gewissen negativen Ruf ernten wird.

                Solche Videos gibt es öfters, das stimmt, aber von "genial" ist das weit entfernt. Eher diffarmierend und genauso ärgerlich wie die Band selbst.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  In der Tat, das Video ist mit sicherheit auch etwas für die Rubrik "verschenkte Zeit". Ich finde die Musik der Band eigentlich recht ok (was man mal so im Radio hört) aber was deren Auftreten angeht...furchtbar. na ja spiegelt aber wohl auch die allgemeine "jugend" von heute wieder und deren Auffassung.
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    Und ab damit ins Musikforum
                    Möp!

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Video ist -naja- eigentlich stümperhaft und eher niveaulos! Hat ein paar lustige Stellen, aber es ist doch irgendwie arg kindisch!

                      Zu der windeltragenden Rotznasenband namens Tokio Hotel: Also "Durch den Monsun" hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen, nur ich will nicht die Band dafür hochloben, denn ob sie das Lied so von selbst hinbekommen haben, bezweifle ich!
                      Aber sonst kann ich mit der Pupstruppe da nix anfangen! Die sind doch (hoffentlich) recht bald wieder weg vom Fenster und gehen in die Schule wo sie auch hingehören!
                      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich find diese *Verarsche* alles andere als genail. Der Text ist niveaulos und diskriminierend. Ich weiß nicht, selbst wenn man Leute nicht leiden kann, ist es doch schon arg daneben, denen verbal so eine runtrzuhauen. Ich meine, mir gefällt die Musik und die Truppe auch nicht, aber haben die mir was persönlich getan? Nein. Deswegen sehr ichs echt nicht nötig, mich auf ein solches asoziales Niveau ruinterzulassen und die in ihrer Person anzugreifen. Macht man einfach nicht. Iist affig, kindisch und einfach nur fies. Solche Musik disst man, indem man sie ausschaltet.
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                        • #13
                          ich mag tokio hotel nicht, ich mag auch dieses video nicht. ich werde damit das machen, was ich immer tue wenn mich in unserer medienlandschaft stört: ich werde es ignorieren! das hat dann nämlich noch den vorteil, dass ich mich nicht darüber ärgern muss!
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm, das vgeht bei mir net, aber kann es sein dass es mit dem hier identisch ist?
                            http://disasterweb.de/iggitus/index.php

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, IMO sind es diese lächerlichen Gestalten garnicht wert, dass man sie parodiert oder irgendwelche "Anti-Videos" macht - soviel Aufmerksamkeit haben sie nicht verdient und sie werden wie soviele vor ihnen beinahe ebenso schnell verschwinden, wie sie aufgetaucht sind.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X