Anti Tokio Hotel Video - ZU GENIAL! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti Tokio Hotel Video - ZU GENIAL!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja also ich mag Tokio Hotel auch nich, is imo halt Musik von Kindern für Kinder. Aber dieses Video ist auch nich sonderlich niveauvoll.
    Und so schlimm Tokio Hotel auch sein mag, lieber die als Jeanette Biedermann oder BroSis oder wie dieses Popgedudel auch heißt...
    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

    Kommentar


      #17
      Ich weiß gar nicht was alle gegen diese Teenie-Gruppe haben???

      Da gibt es mit Brosis, Overground etc. doch schlimmere.


      Wir finden das Lied "Monsum" ganz schön. Kann man toll zu relaxen und hat ne coole Melodie.

      Lediglich beim Sänder fragt man sich immer ob es wirklich nen Junge ist.

      Das neue Lied finde ich ätzend...

      Kommentar


        #18
        Bin mal gespannt, ob es von J.B.O. etwas zum Thema TH geben wird

        Kommentar


          #19
          hoho, ich als ekennender J.B.O.-ler
          fände das nur zu genial wenn JBO seinen Senf dazugäbe

          Kommentar


            #20
            Ich fand das Video gut.
            Denn ich hoffe das diese Sackgesichter untergehen wie Bro´Sis oder NoAngels!
            Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

            Kommentar


              #21
              erm, sind die nicht untergegangen? die sind doch auf der Titanic des Show business mitgefahren!^^

              Kommentar


                #22
                My und ich dachte, ich bin die einzige, die Tokio Hotel total behämmert findet.
                Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                ~ Turkish proverb


                Janeway or no way!


                - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tealq24
                  Ich fand das Video gut.
                  Denn ich hoffe das diese Sackgesichter untergehen wie Bro´Sis oder NoAngels!
                  Naja. Die No Angels waren doch schon sehr erfolgreich und hatten einige Hits. Du müsstest also sagen: Denn ich hoffe das diese Sackgesichter untergehen wie Bro´Sis. Also ohne den Satzteil "oder No Angels".
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage
                  Die Macht vom Niederrhein

                  Kommentar


                    #24
                    ..und durch den Konsum, wird alles gut.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde leider zu durch den Konsum im Internet nur den Text. Weiss jemand wo es ein Video oder eine Audiodatei gibt

                      Kommentar


                        #26
                        Frage mich manchmal, wie die Leute eine solche band überhaupt nur hören können. Video ist aber genial
                        (kenn das Video aus einem anderen Forum)
                        Wilhelm Meisters Lehrjahre beim lernenden Simonius

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Cor Beitrag anzeigen
                          Sicher, Tokio Hotel ist bestimmt keine Bereicherung für die Musiklandschaft, aber ehrlichgesagt finde ich nicht, dass sich die Band großartig von anderen deutschen ach so tollen "Top-Acts" wie Juli oder Silbermond unterscheidet, ausser durch die Tatsache, dass die Mitglieder eben erst 16 sind..
                          Das ist der springende Punkt. "Tokio Hotel" ist eine ganz normale Rockband wie es sie zu Tausenden gibt. Ich finde es daher ziemlich unglaubwürdig von vielen Rockern, einerseits Bands wie "Sportfreunde Stiller" oder "Wir sind Helden" über den grünen Klee zu loben und im selben Atemzug "Tokio Hotel" zu verteufeln. Der einzige Unterschied zu anderen Rock-Bands besteht darin, dass "Tokio Hotel" eine Band von Minderjährigen ist. Aber das kann ja wohl kein ernstgemeinter Vorwurf sein. Ich glaube, viele Rocker haben einfach nur Schiss, dass Rock-Musik in der Öffentlichkeit nicht mehr als eine exklusive Veranstaltung wahrgenommen wird.
                          Mein Profil bei Last-FM:
                          http://www.last.fm/user/LARG0/

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                            Das ist der springende Punkt. "Tokio Hotel" ist eine ganz normale Rockband wie es sie zu Tausenden gibt. Ich finde es daher ziemlich unglaubwürdig von vielen Rockern, einerseits Bands wie "Sportfreunde Stiller" oder "Wir sind Helden" über den grünen Klee zu loben und im selben Atemzug "Tokio Hotel" zu verteufeln. Der einzige Unterschied zu anderen Rock-Bands besteht darin, dass "Tokio Hotel" eine Band von Minderjährigen ist. Aber das kann ja wohl kein ernstgemeinter Vorwurf sein. Ich glaube, viele Rocker haben einfach nur Schiss, dass Rock-Musik in der Öffentlichkeit nicht mehr als eine exklusive Veranstaltung wahrgenommen wird.
                            Das was Tokio Hotel macht, ist etwas, was ich nie als Rock annähernd bezeichnen würde..... imo ist das Pop mit leiche Homosexuellen einflüssen.
                            Die Krabbelgruppe Tokio Hotel würde jetzt noch in ihren Kellern vor sich hin blubbern, hätte Bravo diese Band nicht hochgepusht.
                            Ich weiss nicht mehr wo ich es gelesen hatte, aber Tokio Hotel war früher schon unter einem anderen namen am versuchen was zu erreichen, aber wurd bei allen diesen contests immer letzter, oder fast letzter.
                            Würden die Medien nicht mehr über die Berichten, wär auch bald tote hose bei denen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                              Das ist der springende Punkt. "Tokio Hotel" ist eine ganz normale Rockband wie es sie zu Tausenden gibt. Ich finde es daher ziemlich unglaubwürdig von vielen Rockern, einerseits Bands wie "Sportfreunde Stiller" oder "Wir sind Helden" über den grünen Klee zu loben und im selben Atemzug "Tokio Hotel" zu verteufeln. Der einzige Unterschied zu anderen Rock-Bands besteht darin, dass "Tokio Hotel" eine Band von Minderjährigen ist. Aber das kann ja wohl kein ernstgemeinter Vorwurf sein. Ich glaube, viele Rocker haben einfach nur Schiss, dass Rock-Musik in der Öffentlichkeit nicht mehr als eine exklusive Veranstaltung wahrgenommen wird.
                              Naja...schreib "Rock"-Band, dann passt's und der Vergleich mit Wir sind Helden und Silbermond stimmt dann auch. Als Rockmusik kann man das alles nicht wirklich bezeichnen.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich glaub das Wort das ihr sucht ist "Pop-Rock".

                                Da der Link am Anfang des Threads tot ist, hier die Kompensation:

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X