Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xavier Naidoo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xavier Naidoo

    Da am 25.11 das neue Album von Xavier Naidoo erscheint (Telegramm für X), würde es mich intressieren was ihr von ihm und seiner Musik haltet.

    Ich für meinen Teil finde seine Musik ziemlich gut, genau wie die der Söhne Mannheims. Daher hab ich am 04.11 schonmal die Singel zu seinem neuen Album gekauft die ich auch sehr gelungen fand und nun warte ich gespannt auf das neue Album...

  • #2
    Kann man sich anhören. Fan von dieser Musikrichtung bin aber nicht.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      Oh, ein neues Album? Klasse!
      (Notiz an mich selbst: Album kaufen)

      Ich höre den Mann total gerne, er hat eine Hammerstimme. Hab auch seine letzten 2 Alben auf CD, dazu eine Live-DVD.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Naja, gesanglich hat er sicher was drauf, aber die Musikrichtung ist definitiv nicht meine Welt.

        Und irgendwie finde ich ihn auch etwas "seltsam" was sein Auftreten angeht ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Guter Sänger, aber mehr als zwie, drei Lieder kann man nich hintereinander hören, dann wird die Welt zu traurig
          Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
          Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

          Kommentar


          • #6
            Sicherlich ein klasse Sänger. Der hat was drauf mit seiner Stimme. Aber der singt mir einfach alles zu depressiv und leidend. Und wie Nic schon sagte, sein Auftreten ist teilweise auch etwas seltsam.

            Also musikalisch nicht meine Welt.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Ich find, er hat auf jeden Fall eine klasse Stimme und manche seiner Lieder sind echt schön, aber so auf Dauer könnte ich sie mir nicht anhören... Viele sind irgendwie so traurig.
              Die Söhne Mannheims finde ich übrigens auch ganz ok, wo wir gerade bei Xavier Naidoo sind.

              Kommentar


              • #8
                Passt schon. Trotzdem nicht meine Musikrichtung

                Kommentar


                • #9
                  Gibt es zu ihm nicht schon einen Thread? Ich meine bereits öfter meine Meinung zu ihm kundgetan zu haben.

                  Nun, bei einigen Dingen hat er ganz nette Ansichten, beispielsweise, wenn er GWB kritisiert, weil dieser sich ja für soooo christlich hält.

                  Ansonsten finde ich seine Texte manchmal ziemlich bescheuert. Er fragt z.B. ernsthaft, wie man im Namen Gottes Kriege oder Morde führen kann. Ich dachte, der Mann hätte die Bibel gelesen. Darin wird ausdrücklich dazu aufgerufen, sogar am Mord am eigenen Sohn, wenn dieser vom Glauben abgefallen ist oder einen selbst vom Glauben abbringen will. Außerdem sind mir Leute ohnehin suspekt, die behaupten, sie glauben nicht an Gott, sondern sie wüssten, dass es ihn gibt (umgekehrt übrigens auch).
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X