Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xavier Naidoo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Indiana
    hat ein Thema erstellt Xavier Naidoo

    Xavier Naidoo

    Da am 25.11 das neue Album von Xavier Naidoo erscheint (Telegramm für X), würde es mich intressieren was ihr von ihm und seiner Musik haltet.

    Ich für meinen Teil finde seine Musik ziemlich gut, genau wie die der Söhne Mannheims. Daher hab ich am 04.11 schonmal die Singel zu seinem neuen Album gekauft die ich auch sehr gelungen fand und nun warte ich gespannt auf das neue Album...

  • Spocky
    antwortet
    Gibt es zu ihm nicht schon einen Thread? Ich meine bereits öfter meine Meinung zu ihm kundgetan zu haben.

    Nun, bei einigen Dingen hat er ganz nette Ansichten, beispielsweise, wenn er GWB kritisiert, weil dieser sich ja für soooo christlich hält.

    Ansonsten finde ich seine Texte manchmal ziemlich bescheuert. Er fragt z.B. ernsthaft, wie man im Namen Gottes Kriege oder Morde führen kann. Ich dachte, der Mann hätte die Bibel gelesen. Darin wird ausdrücklich dazu aufgerufen, sogar am Mord am eigenen Sohn, wenn dieser vom Glauben abgefallen ist oder einen selbst vom Glauben abbringen will. Außerdem sind mir Leute ohnehin suspekt, die behaupten, sie glauben nicht an Gott, sondern sie wüssten, dass es ihn gibt (umgekehrt übrigens auch).

    Einen Kommentar schreiben:


  • freeze
    antwortet
    Passt schon. Trotzdem nicht meine Musikrichtung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pantilon
    antwortet
    Ich find, er hat auf jeden Fall eine klasse Stimme und manche seiner Lieder sind echt schön, aber so auf Dauer könnte ich sie mir nicht anhören... Viele sind irgendwie so traurig.
    Die Söhne Mannheims finde ich übrigens auch ganz ok, wo wir gerade bei Xavier Naidoo sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Sicherlich ein klasse Sänger. Der hat was drauf mit seiner Stimme. Aber der singt mir einfach alles zu depressiv und leidend. Und wie Nic schon sagte, sein Auftreten ist teilweise auch etwas seltsam.

    Also musikalisch nicht meine Welt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BriaTharen
    antwortet
    Guter Sänger, aber mehr als zwie, drei Lieder kann man nich hintereinander hören, dann wird die Welt zu traurig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Naja, gesanglich hat er sicher was drauf, aber die Musikrichtung ist definitiv nicht meine Welt.

    Und irgendwie finde ich ihn auch etwas "seltsam" was sein Auftreten angeht ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    Oh, ein neues Album? Klasse!
    (Notiz an mich selbst: Album kaufen)

    Ich höre den Mann total gerne, er hat eine Hammerstimme. Hab auch seine letzten 2 Alben auf CD, dazu eine Live-DVD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kay
    antwortet
    Kann man sich anhören. Fan von dieser Musikrichtung bin aber nicht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X