Hi, suche nen deutschen Titel/ Interpreten ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi, suche nen deutschen Titel/ Interpreten ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi, suche nen deutschen Titel/ Interpreten ??

    Hallo, suche dringend nen Titel und den dazugehörigen Interpreten.
    Titel ist deutsch undbeinhaltet: "Die Eine oder Keine, geh für keine Andre in den Bau..."
    Dachte an Fettesbrot, bin mir aber nicht sicher, Insider wissen das bestimmt.
    Ist leid nicht unbedingt meine Richtung, ist aber sehr wichtig für mich,
    da die CD ein Geschenk werden soll...
    Vielen lieben Dank Matty

    #2
    Hi Matty, ich habe mal nach dem Textauszug von Dir gegoogelt (ob es mal Wort des Jahres wird? ) und laut Google ist ders Song von "Die Firma". Such mal danach und hör rein. Vielleicht ist es ja das, was Du suchst.

    Gruss LR
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      #3
      Die Firme - Die Eine
      Da gab es letztes Jahr auch noch eine neue Version von.

      Kommentar


        #4
        Hey, supi, vielen Dank, ist genau das Richtige!
        Gruß Matty

        Kommentar

        Lädt...
        X