Music - Remix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Music - Remix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Music - Remix

    Hi Leute...
    brauche mal dringend eure Hilfe. Jeder von euch wird wohl das Lied " I'll be missing you " kennen. So, mein Problem ist jetzt, dass ich eine polnische Verison dieses Liedes gehört habe. Jetzt hoffe ich, dass diese Version jmd. von euch hat, bzw. mir sagen kann wer es singt, oder wie der Titel auf polnisch heißt.

    Außerdem könnt ihr den Thread benützen um euere Fragen zu Remix-Versionen zu stellen...

    ...wäre echt kuhl wenn einer von euch mir helfen könnte.

    also, "cecz"(=polnisch für ciao )

    #2
    Zitat von Chicken-Wings
    Jeder von euch wird wohl das Lied " I'll be missing you " kennen.
    Ich muss trotzdem nachfragen. Meinst Du "Every Breath You Take" von The Police?
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Ja, das auch. Meinte zwar erst die Version von P-Diddy, aber die sind ja gleich, bis auf das, dass P-Diddy den Remix gemacht hat. Aber es gibt eine polnische Version der Lieder. Die gehen genauso, nur dass sie polnisch gesungen wird.

      Kommentar


        #4
        Ahhh ich habe es

        Das ist das: Perfect - Kazdy oddech twòj
        Es ist aber mehr eine Version wie "Every Breath You Take" von The Police!

        Habe es von einem polnischen Kollegen erfahren

        Kommentar

        Lädt...
        X