Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gwar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gwar

    Kennt einer von euch diese interessante Band? Der Wikipediaartikel(http://de.wikipedia.org/wiki/Gwar) enthält leider nicht allzu viele Informationen, daher empfehle ich lieber den Artikel von laut.de (http://www.laut.de/wortlaut/artists/...phie/index.htm).

    Man kann über die Art und Weise ihrer Selbstdarstellung sicherlich diskutieren, von der Musik finde ich das Ganze jedoch sehr unterhaltsam. Insbesondere das neueste Studioalbum "War Party" kann ich nur empfehlen. Da es leider auch das einzige Album in meinem Besitz ist, kann ich sonst nur einzelne Lieder zum Reinhören empfehlen. Ans Herz gelegt sei euch "Immortal Corruptor", "We Kill Everything", "Meat Sandwich" oder "Sick Of You".

    Leider kann man sich die Lieder nicht mehr auf deren Homepage runterladen (www.gwar.net/), also müsst ihr selbst sehen, wie ihr dran kommt .
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

  • #2
    GWAR fand ich furchtbar. Idiotische Leute in grotesken Plastikkostümen, die auf ihren Konzerten literweise Kunstblut und -sperma in das Publikum spritzten. Irgendwie war das recht lächerlich. Die Musik war OK, aber es war nie meine Musik. Zum Glück.
    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe nur ein einziges album von denen, aber es gefällt mir bis auf ein paar Lieder nicht sonderbar. Ihre Bühnenshow war auch einfach immer nur krank. Aber sie haben ja ihre Nachfolger in Lordi gefunden, die ich wiederum höchst amüsant finde.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        GWAR sind (waren) echt Kult. Habe sie mal Live gesehen und ihre Bühnenshow
        war einfach gigantisch. Finde es auch gut, dass sie sich selbst nicht so ernst
        genommen haben, wie so manch andere Band. Fun rules.

        MfG
        One of Four
        Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
        (Terenz)

        Kommentar

        Lädt...
        X