Euer Rat ist gefragt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Rat ist gefragt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer Rat ist gefragt

    Hallo,

    Also ich mache seit einiger Zeit Musik aus Leidenschaft.
    Aber würde auch gerne wissen wie sie ankommt.
    Daher habe ich mich entschlossen euch um Rat zu bitten.
    Positive aber auch negative (konstruktive) Kritik ist erwünscht.

    Meine Songs befinden sich hier

    Hört mal rein.
    Enjoy and have Fun

    Lg
    FlexMax

    #2
    Crazy Angels tönt super, die anderen sind mir zuwenig rund, zu experimentell, sind aber auch nicht schlecht. Mach weiter so, vielleicht bist du eine neuer Yellow-Man (So nannten wir in den 80'ern die One-Man-Bands, die nur noch zusätzlich Musiker für die Bühne brauchten, nach der Band Yellow, die dir vielleicht ein Begriff ist.) Die waren ja super-experimentell am Anfang, dann wurde es "runder" oder "eingängiger". Weiss nicht, wie ich das bezeichnen soll. Es passte besser in den Mainstream, hob sich aber trotzdem davon ab.
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #3
      Neues Lied

      Hallo, eure Meinung ist gefragt.

      Ich hab nen neuen Song veröffentlicht auf



      unzwar Fantasy.


      Er unterscheidet sich etwas von meinen anderen Songs, daher wollt ich eure Meinung hören. Was ir dazu sagt, bzw. davon hält.
      Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie er ankommt.
      Enjoy and have Fantasy

      Lg
      FlexMax

      Kommentar

      Lädt...
      X