Kennt ihr "Maarja" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt ihr "Maarja"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt ihr "Maarja"

    Hab mich ja bisschen gescheut, in die erste Single der ehemaligen Vanilla Ninja Sängerin reinzuhören, die haben ja nicht so das beste Image.
    Muss aber sagen, dass mir "Could you" echt gut gefällt, weils mal endlich was anderes ist als der ewige Einheitsbrei, der aus dem Radio kommt.
    Kennt ihr den Song? Ich hab den bei Musicload geladen, da kann man auch reinhören

    #2
    Also ich find die Single so weit ok. Sie haut einem aber noch nicht so ganz vom Hocker und kommt Qualitativ noch nicht an VN ran, auch wenns der selbe Produzent ist. Ich hoffe mal dass weitere Titel sich dann steigern, sonst muss ich leider sagen, dass es wohl ein wenig schwierig für nen anhaltenen Erfolg wird.
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

    Kommentar


      #3
      ja ich kenn sie auch. auf pokito tv bei rtl 2 habe ich sie gesehen. nicht schlecht herr specht

      Kommentar


        #4
        Der Hörprobe nach zu urteilen nicht mein Geschmack. Vanilla Ninja war rockiger. Aber gut, ich hab nur das eine von Maarja gehört, vielleicht sind die anderen Songs ja besser. Ihrem aufgesetzten Image bezüglich Kleidung wird sie IMO in dem einen aber nicht gerecht. Naja, gibt genug andere gute Musik also hab ich mich nicht weiter mit ihr beschäftigt.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #5
          Hm, weder VN noch Maarja gehøren zu meinem musikalischen Geschmack, ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu Guccirebellisch. Ich mag es nicht, wenn Teeniglitzer und Rock verbunden werden. Aber jedem das seine. Schlecht ist die Single alle mal nicht, halt nur zu chartsmæssig.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar

          Lädt...
          X