Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

J-Pop / J-Rock / Visual Kei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • J-Pop / J-Rock / Visual Kei

    Gibt es hier Leute die gern Musik aus Japan hören? Wenn ja, was sind da so Eure Faves? Ich bin ja großer Fan von Dir en Grey, Ayumi Hamasaki und Utada Hikaru...
    http://www.my-darkloft.de.vu

    Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

  • #2
    Richtig japanische Musik höre ich mich eigentlich nicht an. Aber es gibt da einen Schweitzer Pianisten, den ich schätze, der japanische Musik mit Jazz und Funk zu einer neuen Einheit verbindet. Sehr interessante Sache - Check es aus !!!

    http://www.nikbaertsch.com/
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube wir hatten schon mal einen solchen Thread...Moment, suche ihn!
      edit: ...und da ist er schon : visual kei
      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

      Kommentar

      Lädt...
      X