Plakate!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plakate!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plakate!!!

    Hey

    ich brauch ganz dringend Plakate für ne Veranstaltung. Hat jemand nen Tipp von euch nen Tipp für mich? Es ist ziemlich dringend, nur mir sind diese Druckereien hier etwas zu teuer. Gibt es irgendwelche Alternativen?

    #2
    Ich glaube, dass Du deshalb keine Antwort bekommen wirst, weil Dein Anliegen ziemlich unsauber formuliert ist.
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

    Kommentar


      #3
      Nun, da muss man erstmal wissen, was für eine Verantlung des ist und wer die veranstaltet. Für wann brauchst du die und warum brauchst du die
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        #4
        Nun ja es gibt doch zahlreiche Onlineangebote.
        Einfach mal google nutzen und etwas raussuchen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Plakate drucken

          Mein Tipp http://www.plakat24.de
          Da findest du bestimmt auch das was du suchst...wenn nicht, einfach weiter gogglen!

          Gruß aus Nürnberg

          Kommentar


            #6
            Warum müsst ihr denn wissen, wofür ich das brauche?! Es geht doch nur darum, dass ich ne Druckerei finden muss.

            Also danke für alle Tipps. Ich denke, ich werde es auch gleich mal mit plakat24.de versuchen. Die sind sehr günstig.

            Kommentar

            Lädt...
            X