Grup Tekkan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grup Tekkan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grup Tekkan

    Erstmal entschuldigung, dass ich diesen Thread im 'Musik-Forum' eröffne. Weil eigentlich ist das ja gar keine Musik :-( Aber die 'Künstler' wollen sicher das man diese Vergewaltigung des Gesangs als solche bezeichnet.


    Aber seht seht (und leider 'hört') doch selbst:
    Sonnenlischt

    Und ich frage mich wieder, was wir Menschen verbrochen haben, dass man uns scheinbar immer wieder mit solchen Dingen die Gehörgänge vernichten will. Hört diese Vergewaltigung der Musik nie auf?

    Nun ja. Immerhin hatten ich und meine Kumpels einiges zu lachen Obwohl sowas eigentlich nicht witzig sein dürfte
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    #2
    Ja, in der Tat. Ich finde allerdings nicht die am blödesten, die das aufgenommen haben (solche laufen genug rum; man schaue sich nur die Castings von "Deutschland sucht den Superstar" an), sondern die die so einen Mist ins Internet stellen und noch blöder, die das dann auch noch gut finden.
    Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
    Meine Homepage
    "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

    Kommentar


      #3
      Zitat von Boba_Phat
      Erstmal entschuldigung, dass ich diesen Thread im 'Musik-Forum' eröffne. Weil eigentlich ist das ja gar keine Musik :-( Aber die 'Künstler' wollen sicher das man diese Vergewaltigung des Gesangs als solche bezeichnet.


      Aber seht seht (und leider 'hört') doch selbst:
      Sonnenlischt

      Und ich frage mich wieder, was wir Menschen verbrochen haben, dass man uns scheinbar immer wieder mit solchen Dingen die Gehörgänge vernichten will. Hört diese Vergewaltigung der Musik nie auf?

      Nun ja. Immerhin hatten ich und meine Kumpels einiges zu lachen Obwohl sowas eigentlich nicht witzig sein dürfte

      tja endlich mal welche die scheisse aussehen,
      scheisse singen und doch erfolg haben,
      wie oft hat sich der Dieter Bohlen da doch vertan....

      und nun wissen wir wie ein Heimat lied sich (übersetzt) auf Deutsch anhört
      nein mein mp3 player leiert nicht

      nun ja, also ich denke das ist ne welle die bald wieder weg ist.
      sowas wirds immer wieder geben,
      aber es ist echt schade, da gibt es andere die schreiben ihr leben lang singen und
      versuchen das beste draus zu machen um erfolg zu haben und die bekommen nicht mal ne chance vorzusingen.


      nun geld regiert die welt,
      hoffe es kauft mal einer meine songtexte sind echt was wert...oder sollte ich diese selber singen

      Kommentar


        #4
        Wir (das Volk) sind doch selbst Schuld, dass uns so ein scheiß vorgesetzt wird. Solchen Leuten wird einfach zuviel Beachtung geschenkt, klar alles was Beachtung bekommt, wird dann entsprechend von den Medien hochgepuscht.
        Von daher: Grup Tek... auf allen Radiostationen rauf und runter bis uns die Ohren bluten :-)
        Lindenstrasse Fan?

        Kommentar


          #5
          Am besten machen wir einen Spezial-Thread zum Thema "Musikalischer Unrat" auf. Dort könnten dann alle "negativen" "Entdeckungen" vorgestellt werden.
          Schade eigentlich, dass dieser "Unrat" dem Anschein nach mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als die wirklich kostbare Musik. (Man beachte nur die vielen "Klicks" und "Antworten", die bereits nach sehr kurzer Zeit zustande gekommen sind.)
          Auf meine 12 Threads etwa, die ich am Wochenende aufgemacht habe, gab's jedenfalls faktisch Null Resonanz.
          Mein Profil bei Last-FM:
          http://www.last.fm/user/LARG0/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Largo
            Auf meine 12 Threads etwa, die ich am Wochenende aufgemacht habe, gab's jedenfalls faktisch Null Resonanz.
            Muß aber nicht unbedingt an den Themen gelegen haben .... :-)
            Lindenstrasse Fan?

            Kommentar


              #7
              Ja, stimmt. Schlimm sind die Leute die so etwas gut finden und vielleicht, ich wage es kaum es zu schreiben, sich so etwas kaufen. DSD, Popstars und anderes Zeugs haben teilweise auch schon echt schlimme Sachen herausgebracht (Wie der Mickey-Mouse Club in den USA löl). Aber ich würde nicht sagen, dass wir schuld sind (ich kann ja nichts dafür, dass sich pubertierende Mädels und Jungs Tokio Hotel, Grup Tekkan oder sonstwas kaufen). Auch Leute die 'richtige' Musik hören, sei es Techno, Metal, Rap oder klassische Musik hören und nicht jeden Chartschrott kaufen, können für solche Leute gar nichts. Aber es hilft wohl wirklich nichts sich aufzuregen. Irgendwann hört man von denen nichts mehr, aber mir graust vor der Mainstream-Entwichlung in der Musik.

              Wenn ich jemals Diktator von Deutschland werden sollte, werde ich einen 'Rat der Anspruchsvollen Musik' gründen. Verschiedene Ausschüsse sollen dann das Talent aller Musiker prüfen. Und Bands wie Grup Tekkan, Schnappi, Eko Fresh, 'Komponisten' der seriellen Musik und andere Leute werden dann entweder an die Wand gestellt und mit ihrer eigenen musik gefoltert oder lebenslang eingesperrt. Wegen 'Mangelndem Talent und Verdummung des Volkes'....Ich glaub ich schreib im Fieberwahn
              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

              Kommentar


                #8
                Der Holzmichel und Schnappi haben es bis auf Platz 1 der deutschen Charts geschafft... Mich würde es deshalb auch nicht wundern, wenn die drei von Grup Tekkan es schaffen.
                Der Holzmichel war auch keine gute Musik, hielt sich jedoch lange auf Platz 1 der Charts! Warum? Die Musik war so "daneben", dass sie schon wieder gut war (ist allerdings nicht meine Meinung ).
                Genau des Selbe könne bei Grup Tekkan der Fall sein. Man muss bedenken, dass Jugendliche und Kinder zum größten Teil sich CDs von solchen Gruppen kaufen - siehe Tokio Hotel. Ist die Band "cool" werden die CDs gekauft, egal wie die Musik ist! Wenn Grup Tekkan angesagt ist, werden die CDs von den dreien gekauft.

                Ich finde das Lied "Sonnenlischt" schon jetzt sehr kultig, aber nur weil es wirklich einfach nur lächerlich ist. Am fasziniernste finde ich aber noch, wie überzeugt die Mitglieder sind. Die glauben wirklich, dass sie gute Musik machen und merken es nicht, dass sie überall nur lächerlich gemacht werden... eigentlich schade! Aber da ich ein Mensch der Schadenfreude bin, stört mich das auch nich!
                Solange sie ihren Spaß haben...
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Largo
                  Auf meine 12 Threads etwa, die ich am Wochenende aufgemacht habe, gab's jedenfalls faktisch Null Resonanz.
                  Kleiner Tipp, mal einen Thread aufmachen und vielleicht noch einen weiteren und es damit auch gut sein lassen. Könnte mehr Erfolg versprechen.

                  Threadthema ist mir hier kein Wort wert, sorry.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bernie
                    Kleiner Tipp, mal einen Thread aufmachen und vielleicht noch einen weiteren und es damit auch gut sein lassen. Könnte mehr Erfolg versprechen.
                    Denkst Du, dass ich mehr Resonanz bekommen hätte, wenn ich nur ein oder zwei Threads aufgemacht hätte? Versteh' ich irgendwie nicht.

                    Die Chance bei 12 Threads mit 12 Bands jemanden zu finden, der (wenigstens) eine davon auch hört und Feedback gibt, ist doch viel höher als bei nur einem Thread.
                    Mein Profil bei Last-FM:
                    http://www.last.fm/user/LARG0/

                    Kommentar


                      #11
                      Grup Tekkan, warum nicht !! ich hab die CD

                      hi

                      trotz alle nervigen kritik, ich habe mir die cd geleistet und finde sie spitze,
                      jedem ds seine mir das meine, ich kann die nur unterstützen

                      melli

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von melli-b
                        hi

                        trotz alle nervigen kritik, ich habe mir die cd geleistet und finde sie spitze,
                        jedem ds seine mir das meine, ich kann die nur unterstützen

                        melli
                        Hochwertiger erster Beitrag .... Herzlichen Glückwunsch!

                        Viel Glück hier im Forum
                        Lindenstrasse Fan?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Largo
                          Die Chance bei 12 Threads mit 12 Bands jemanden zu finden, der (wenigstens) eine davon auch hört und Feedback gibt, ist doch viel höher als bei nur einem Thread.
                          Vor allem wenn das Randgruppen äh... niveauvolle Musik ist.

                          Zu Grup Tekkan: Ey, die kenne ich nisch!

                          Schon der Name ist so scheisse....

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde es regelrecht erschreckend, dass solche Saisongruppen (ich habe gerade dieses "O-zon(e)" im Sinn) erfolgreich sind.

                            Das zeigt eigentlich von nicht vorhandenen Musikgeschmack. Dann noch diskutieren drüber
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #15
                              der grösste mist, der mir je zu ohren gekommen ist, aber irgendwo ziehen die einfach den scheiss durch und nehmen alles mit, was sie können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X