Disturbed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disturbed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kenne die Band auch seit dem ich mal "Land of Confusion" gehört habe und der Song haut echt rein! Andere Lieder kenne ich leider noch keine! Kann man mir da was empfehlen, zb auch bestimmte Alben?
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #17
      Ich "wurde auch drübergestolpert".
      Zwei meiner Kumpels hören die rauf und runter und haben mir ein paar Sachen geschicht.
      "Ten Thousand Fists" hab ich sogar schon vorher von youtube aus diversen Musikvideos gekannt und von dem Lied war ich schon immer ziemlich begeistert.
      Generell klingt ja vieles recht ähnlich, aber der Sound passt schon.
      Ist eigentlich recht nett alles, doch.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Auch ich bin drüber gestolpert.
        Da ich mir eigentlich jeden Soundtrack kaufe auf dem härtere Songs drauf sind (zB die zur SWA Reihe, die sind besser als viele "richtige" Sampler) habe ich Disturbed zufällig auf dem zu Transformers entdeckt.
        Inzwischen besitze ich jedes Album der US Rocker und kann mich nicht entscheiden welches das beste ist.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #19
          Schade dass dieser Thread wohl nicht so gut besucht ist...

          Schon beim ersten Lied von Disturbed den mir mein lieber Freund Iguana gelinkt hatte fühlte ich mich in meine Jugend versetzt, die Jungs haben den richtigen Nerv bei mir getroffen.
          Die saubere Gitarre, die Drums und auch der Gesang bringen mich immer wieder ins Schwärmen. Wie ich mal an einer anderen Stelle geschrieben habe: Anschalten, zurücklehnen und sich fühlen wie bei 250 km/h auf der Autobahn...

          Ach, und wenn ihr Neuigkeiten wollt, dann gibt es da sogar auch eine Site auf der mehr oder weniger Neues gezeigt wird.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar

          Lädt...
          X