Votet für den Metal!Votet für Lordi ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Votet für den Metal!Votet für Lordi !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Votet für den Metal!Votet für Lordi !

    Guten Tag Metal Brüder und Schwestern ! ;-)

    Bevor ich zum eigentlichen Thema dieses Threads komme möchte ich euch eine Band aus Finnland vorstellen: Lordi.

    Wenn man zum ersten Mal ein Foto dieser Band sieht könnte man meinen es handle sich um einen billigen Slipknot Klon,
    oder eine Black/Death Metal Band.

    Was hier noch erwähnt werden muss ist, das Lordi 3 Jahre früher als Slipknot gegründet wurden, man Könnte also SK als Lordi Klon bezeichnen...


    bei Lordi handelt es sich aber um eine "80er Jahre Heavy Metal" Band. Die Kostüme tragen sie nur weil sie alle grosse
    KISS und Horrorfilm Fans sind ;-).

    Mir persönlich gefällt der Stil der Band sehr gut, sie verbinden erst klassigem HM mit bitter bösem Schwarzen Humor
    und vielen Andeutungen auf diverse Horror Filme. Sehr Speziell an dieser Band ist auch, das der Lead Sänger ALLE
    Horror Kostüme selber anfertigt.

    Wer sich von der Musik überzeugen möchte kann das hier tun:

    Unter diesem Link könnt ihr euch 1 Video anschauen und 3 Songs anhören.



    Hier ein Link zum Video von "Devil is a Loser


    Und hier noch ein Link zu "Blood Red Sandman"


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr kennt doch sicher alle den "Euro Vision Song Contest", dieser all jährlich
    wiederkehrende Wettbewerb wo es darum geht welches land den "besten Song" hat?

    Bei Diesem Tot langweiligen TV Wettbewerb an dem man als Zuschauer selber abstimmen kann waren aber
    bis jetzt noch NIE Bands die einem Metalhead auch nur annähernd gefallen könnten.

    Fast immer waren es grässliche Pop oder sogar (noch schlimmer) Schlager Songs die den meist mind. 40 Jährige, oder 50+ Fans
    zur Auswahl standen.

    Doch jetzt kommt die grosse Überraschung! Finnland schicht Lordi an den Wettbewerb!
    Für viele Leute ist das der grösste Skandal in der Geschichte des ESC! zudem wurde rund um den Globus vom diesem "Skandal"
    berichtet (unteranderem in der New York Times).

    Einige Christliche Extremisten forderten von der Finnischen Präsidentin dass sie Lordi sogar vom ESC ausschliesst!
    Weil sie "Satanisten" seien sollen ...was natürlich falsch ist ("Devil is a loser")
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Momentan ist Lordi in den Halbfinals des Wettbewerbs.

    Dieser findet am -----> 18. Mai 21.00 auf dem NDR statt <----

    Wenn ihr, wie ich ein Metal / oder Lordi Fan seit bitte ich euch für diese Band zu Voten, sei es auch nur um ein paar Omas
    und Christlichen Extremisten das fürchten zu lehren :-)

    Die Tel Nummer die ihr zum Voten braucht wird sicher während der Sendung eingeblendet. Sie soll KOSTENLOS sein, zudem könnt ihr
    ihr mehrmals anrufen. (am besten 1'000 mal^^ )

    Lordi startet übrigens mit der Nummer 16, es ist also nicht schlimm wenn ihr die ersten 15 min verpasst.


    WICHTIG:

    Sollte Lordi tatsächlich der Finaleinzug gelingen (Was sehr wahrscheinlich ist) Dann bitte ich euch erneut am

    --------> 20 Mai, 21.00 ARD <------- zu Voten ...wieder Kostenlos


    Danke an alle..... HAIL IN THE NAME OF ROCK AND ROLL !!!!

    Links zur östr. Fansite + Forum:




    #2
    Wenn der Anruf kostenlos ist werde ich es mir auf jedenfall mal überlegen für die Jungs anzurufen.
    Trotzdem hättest du das ganze in den Thread reinposten können: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33092&page=3
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Ich bin selber Metal Fan, also Melodic Metal und ich bin ganz, ganz sicher für Lordi am Song Contest, egal was die anderen sagen. Lordi forever und Hard Rock Halleluja
      Männer sind in der Schöpfung einzigartig - aber das sind Quallen auch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ST Game Freak
        Guten Tag Metal Brüder und Schwestern ! ;-)

        Bevor ich zum eigentlichen Thema dieses Threads komme möchte ich euch eine Band aus Finnland vorstellen: Lordi.

        Wenn man zum ersten Mal ein Foto dieser Band sieht könnte man meinen es handle sich um einen billigen Slipknot Klon,
        oder eine Black/Death Metal Band.

        Was hier noch erwähnt werden muss ist, das Lordi 3 Jahre früher als Slipknot gegründet wurden, man Könnte also SK als Lordi Klon bezeichnen...
        http://img136.imageshack.us/img136/4...d2006016vm.jpg
        Wie um Himmels Willen kannst du Slipknot und Lordi nur über einen Kamm scheren? Hast du jemals Musik von Slipknot gehört? Bis auf ihre Masken kann ich da keinerlei Gemeinsamkeiten erkennen. Die Musik von Slipknot ist viel extremer und auf "Vol. 3" auch experimenteller. Lordi hingegen ist eine Band, deren Musik man nun wahrlich schwer als Metal bezeichnen kann, eher schon als Pop-Metal.


        Zitat von ST Game Freak
        Die Kostüme tragen sie nur weil sie alle grosse
        KISS und Horrorfilm Fans sind ;-)
        Die Masken und Kostüme werden sie nicht nur aus diesem Grunde tragen, sondern wie auch Slipknot und Mudvayne um aufzufallen und auf sich aufmerksam zu machen.


        Zitat von ST Game Freak
        Einige Christliche Extremisten forderten von der Finnischen Präsidentin dass sie Lordi sogar vom ESC ausschliesst!
        Weil sie "Satanisten" seien sollen ...was natürlich falsch ist ("Devil is a loser")
        Das ist allerdings lächerlich. Nach welchen Kriterien doch manche Leute urteilen...
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheMarsToolVolta
          Die Masken und Kostüme werden sie nicht nur aus diesem Grunde tragen, sondern wie auch Slipknot und Mudvayne um aufzufallen und auf sich aufmerksam zu machen.
          FYI: Lordi gibts schon länger als Slipknot... falls du mit deinem Post unterstellen wolltest , dass Lordi diese mittelmäßige Band nachahmen will...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nicolas Hazen
            FYI: Lordi gibts schon länger als Slipknot... falls du mit deinem Post unterstellen wolltest , dass Lordi diese mittelmäßige Band nachahmen will...
            Nein, ich wollte hier gar nichts unterstellen, sondern nur verdeutlichen aus welchem Grunde die Masken vielleicht auch getragen werden könnten. Wenn ich hier behaupten würde, dass Lordi Slipknot nachahmen, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar

            Lädt...
            X