Thread für kürzlich verstorbene Musiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread für kürzlich verstorbene Musiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Am 2. Mai 2013 verstarb Jeff Hanneman, Gitarrist und Gründungsmitglied der legendären Thrash-Metal-Band Slayer, im Alter von nur 49 Jahren.

    R.I.P.

    [ATTACH=CONFIG]82983[/ATTACH]

    Gitarrist der Heavy-Metal-Band Jeff Hanneman tot - SPIEGEL ONLINE
    Scheinbar hatte er einen nicht unerheblich langen Leidensweg hinter sich.
    Auslöser war ein Spinnenbiss.
    Er war ein begnadeter Musiker, er wird der Slayer sicher fehlen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #47
      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Scheinbar hatte er einen nicht unerheblich langen Leidensweg hinter sich.
      Kann man wohl sagen. Zuerst verlor er als Folge des Spinnenbisses fast einen Arm, lag dann im Koma und musste hinterher das Laufen wieder neu erlernen.

      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Auslöser war ein Spinnenbiss.
      Genauer gesagt „nekrotisierende Fasziitis“ (Infektionskrankheit). Was das genau bedeutet, weißt du wohl besser als ich.

      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Er war ein begnadeter Musiker, er wird der Slayer sicher fehlen.
      Definitiv. Allerdings war er seit 2011 nicht mehr in der Band aktiv und starb schließlich an Leberversagen. Ob es sich allerdings um eine Spätfolge des Bisses handelte, steht wohl noch nicht fest.

      Auf jeden Fall eine ganz üble und tragische Geschichte.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

      Kommentar


        #48
        Tommy Ramone ist tot. Er war das letzte lebende Mitglied der Ramones aus Anfangszeiten. 65 Jahre ist er alt geworden; am Ende hat ihn der Krebs besiegt.

        R.I.P. Tommy
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Tommy Ramone ist tot. Er war das letzte lebende Mitglied der Ramones aus Anfangszeiten. 65 Jahre ist er alt geworden; am Ende hat ihn der Krebs besiegt.

          R.I.P. Tommy
          unglaublich...alle so früh gestorben
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

          https://www.campact.de/ttip/

          Kommentar


            #50
            Wir haben's vorgestern auf BFBS gehört und waren auch sehr betroffen . Immerhin waren die Ramones auf meiner allerersten aus dem Radio aufgenommenen Cassette drauf, d.h. sie begleiten mich, seitdem ich angefangen habe, mich für Musik zu interessieren.
            Naja, nun ist die Band ja auch irgendwie wieder komplett .
            Pluto for Planet!

            Kommentar


              #51
              gestern ist wieder ein großer Blues Man gestorben...

              RIP Johnny Winter

              Johnny Winter ? Wikipedia
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar

              Lädt...
              X