Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Songs 2006

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM-Songs 2006

    Die WM-Songs 2006


    Wähle deinen Lieblings-WM-Song 2006!

    [UMFRAGE WIRD NOCH HINZUGEFÜGT!]


    Hinweis zur Umfrage:

    Es geht hier speziell um die Songs zur WM 2006 und nicht um
    allgemeine Fußballsongs wie "You'll Never Walk Alone" und
    "Football Is Coming Home".

    Solltest du einen anderen WM-Song, der nicht in der Umfrage
    dabei ist, favorisieren, dann kannst du entweder trotzdem
    abstimmen oder es einfach sein lassen. *g*



    Zur Wahl stehen:



    Herbert Grönemeyer feat. Amadou und Mariam
    "Zeit, dass sich was dreht" / "Celebrate The Day"
    Die offizielle FIFA WM 2006 Hymne







    Sportfreunde Stiller
    "'54, '74, '90, 2006"







    Oliver Pocher
    "Schwarz und Weiß"





    Frameless feat. The German Football Fans
    "Black & White"






    Bob Sinclar presents Goleo VI feat. Gary "Nesta" Pine
    "Love Generation"





    Wise Guys
    "Weltmeister"






    James Blunt
    "High"








    Sasha
    "Goodbye"


    41
    Herbert Grönemeyer... - "Zeit, dass sich was dreht"/"Celebrate The Day"
    34.15%
    14
    Sportfreunde Stiller - "'54, '74, '90, 2006"
    36.59%
    15
    Oliver Pocher - "Schwarz und Weiß"
    9.76%
    4
    Frameless - "Black & White"
    0.00%
    0
    Bob Sinclar presents Goleo VI feat. Gary... - "Love Generation"
    9.76%
    4
    Wise Guys - "Weltmeister"
    4.88%
    2
    James Blunt - "High"
    2.44%
    1
    Sasha - "Goodbye"
    2.44%
    1
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 30.05.2006, 12:46.

  • #2
    Also den größten Mitsingcharakter hat schon Oli Pochers Version, wenngleich mir der Grönemeyer Song ein klein wenig besser gefällt.

    Ich hab ja noch ein bisschen Zeit, bis die Umfrage erstellt wurde, um mich zu entscheiden
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      hmmm, seit der wm 98 vermisse ich sehr die wm-titel, die von der nationalelf mitgesungen werden, das war zwar alles keine kunst aber es hatte seinen unterhaltungswert. wer erinnert sich nicht gerne an pierre litbarski mit sombrero oder daran wie klinsmann zusammen mit den village people geschunkelt hat?

      ich habe dazu auch noch diesen link gefunden: http://www.weltbild.de/artikel.php?W...7192fda5b756ac

      ganz besonders die sachen von michael schanze sind anspieltips...
      Zuletzt geändert von Zocktan; 30.05.2006, 10:34.
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe die Lyrics aus Urheberrechtlichengründen entfernt.
        --

        Kommentar


        • #5
          - Umfrage hinzugefügt -

          Habe für den Pocher-Song gestimmt.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Naja, wirklich überragend finde ich keinen dieser Songs, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann ist der Song der Sportis noch der Beste von allen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ich hab jetzt für Grönemeyer gestimmt, da er von den dreien, die ich am besten mag bislang als einziger noch keine Stimme hatte, aber ich mag die anderen beiden Lieder ähnlich gerne
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Spocky
                Ich hab jetzt für Grönemeyer gestimmt, da er von den dreien, die ich am besten mag bislang als einziger noch keine Stimme hatte, aber ich mag die anderen beiden Lieder ähnlich gerne
                Welche drei Titel waren denn nun in deiner engeren Auswahl? Grönemeyer, der Pocher Song und? Habe ich da etwas überlesen?
                Edit: Ach ich sehe gerade, dass ja nur drei Songs bisher Punkte bekommen haben....

                Meine Stimme geht jedenfalls an die Sportfreunde. Deren 54, '74, '90, 2006 ist schön rockig, lädt zum Mitsingen ein und hat außerdem ein hübsches Video.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                Kommentar


                • #9
                  Sporties!! Sporties!!

                  Den Pochersong kann ich jetzt schon nicht mehr hören und ich werde ihn wohl leider bei jedem Tor hören, was die deutschen bei der WM schiessen...grausam!!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von notschefix
                    Den Pochersong kann ich jetzt schon nicht mehr hören und ich werde ihn wohl leider bei jedem Tor hören, was die deutschen bei der WM schiessen...grausam!!
                    Also bis jetzt wurde bei den Länderspielen im Stadion nach den Toren immer das Original "Black & White" gespielt und nicht der Pocher-Verschnitt

                    Meine Stimme geht allerdings auch an die Sportis! Platz zwei were Hörbert und dann Pocher.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      hab für Bob Sinclair gestimmt. der song is einfahc nur gut. Allerdings hätten die in dem video das Goleo-Ding rauslassen können. das ding sieht in dem video noch schlimmer aus als es eh schon is.... Aber sonst guter song!
                      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich schließe mich Marpfel an. Ich finde ebenfalls den Song von Sinclair am besten, obwohl mir die WM eigentlich ziemlich auf die Nerven geht, denn egal auf welchen TV-Sender man schaut, überall läuft irgendetwas über die WM und das schon seit Sommer letzten Jahres.
                        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                        Kommentar


                        • #13
                          http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html
                          Hier könt ihr euch von den Norden Antistars "Unser Stadion, Unsere Regeln" gratis runterladen.
                          Das ist meine absolute Nummer 1 der WM Songs
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Tom Parker
                            http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html
                            Hier könt ihr euch von den Norden Antistars "Unser Stadion, Unsere Regeln" gratis runterladen.
                            Das ist meine absolute Nummer 1 der WM Songs
                            hey ja, das gefällt mir auch ganz gut. Erinnert am Anfang irgendwie ein wenig an Michael Jacksons Black & White.
                            IMo aber bleiben die Sportis nen Tick besser, da kommt irgendwie mehr gute Laune auf. Aber die Antistars würd ich jetzt auf Platz 2 setzen.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab für Sportfreunde gestimmt.

                              Ausserdem gefallen mir die Songs von Olli Pocher und auch von Grönemeyer. Ich finde, "Schwarz und Weiss" hat den größten Mitgröhlfaktor; der Refrain jedenfalls.
                              'This isn't freedom. This is fear.'
                              I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                              There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                              © Captain Dorito

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X