WM-Songs 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Songs 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab mal Grönemeier gewählt. Alle anderen kenne ich nicht, bis auf diesen von Sportfreunde Stiller, welchen ich allerdings total bekloppt finde.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #32
      Mundstuhl habe ich Gestern auch zum ersten Mal gesehen (Video). Das kann man sich wirklich anhören. Aber bei der Vorlage (Marley)ist das ja auch kein Wunder.Ansonsten muss ich sagen, finde ich fast alle anderen Songs zur WM einfach fürchterlich. Da geht es nur darum möglichst viel Geld mit Songs aus dem Musiksetzkasten einzunehmen.
      Deshalb kann ich mich auch nicht wirklich für einen entscheiden.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #33
        Ich finde den Grönemeyer-Song recht gut. Allerdings hat er kaum richtige Strophen, deswegen kommen bei mir die Sportfreunde Stiller auf Platz 1.
        Auf Platz 3 Pocher "Schwarz und Weiß".

        Da gibts nocht einen Remix von "Dance with somebody". Der würde bei mir auf Platz 4 kommen ist aber leider nicht aufgeführt. Bob Sinclaire kann ich nicht mehr hören. Der kam schon vor der WM zu häufig.
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tordal
          Ansonsten muss ich sagen, finde ich fast alle anderen Songs zur WM einfach fürchterlich.
          Wenigstens blieb uns ein Musikstück mit der Nationalmannschaft und den Village People/Udo Jürgens etc. erspart.

          Ich persönlich finde den Grönemeyer-Song recht gut, die Sportis kommen auch noch gut bei mir weg und alle anderen regen mich nur noch auf. Welchen Sinn hat denn z.B. dieses US-RnB-Cover-Lied, wo im Video nur mal schnell Goleo durchs Bild hüpft? Das kann doch kein Lied zur FIFA WM in Deutschland sein? Bezug?
          Ein Glück ist der blöde Löwe verschwunden und hampelt nicht noch am Spielfeldrand herum.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #35
            Von Grönemeyer den Song finde ich unpassend-langweilig. Nichts gegen Grönemeyer, der macht sonst wirklich gute Musik. Aber das Lied kann gar nicht mitreissen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Skymarshall
              Von Grönemeyer den Song finde ich unpassend-langweilig. Nichts gegen Grönemeyer, der macht sonst wirklich gute Musik. Aber das Lied kann gar nicht mitreissen.
              Schade, hätte da bei dir doch anderes erwartet.
              Ich finde, der Song zeichnet sich durch den Text aus. IMO ein Appell an Mut und Freude, gerade mit Vielfalt und keiner Angst vor dem Fremden. Zumindest höre ich das da raus. U.a. ein Grund, warum ich mich für diese WM interessiere, oder besser das Drumherum.
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                #37
                Kann sein das der Text sinnvoll erscheint und ist. Aber ich achte zuerst immer auf die Musik. Wenn die mir nicht gefällt dann bringt der beste Text auch nichts.

                Edit: Habe aber nochmal in den Song reingehört. Jetzt gefällt er mir besser. Der Beat geht eigentlich auch...
                Zuletzt geändert von Skymarshal; 29.06.2006, 13:33.

                Kommentar


                  #38
                  Titel Gesucht!#

                  hi, weiss jemand den titel von folgendem song!
                  melody ist vom lied von de Höhner - pizza wunderbar

                  und text lautet :::

                  Uhlalala Jürgen das war super
                  Uhlalala Klinsi wunderbar

                  hoffe auf eure mithilfe.. danke

                  Kommentar


                    #39
                    Also erstmal muss ich anmerken, dass "High" und "Black & White" ganz bestimmt keine Lieder zur WM 2006 sind. Da es die beiden Lieder ja auch schon viel länger gibt. B&W ja sogar schon seit der vorigen EM. Kann mir mal jemand sagen, wer behauptet hat, dass "High" ein Fußballsong ist.
                    Dann ja wohl eher Robbie Williams "A Place To Crash". Das ist übrigens der ARD Song zur WM und fehlt hier. Obwohl ich das Lied nicht besonders toll fand.

                    Das "Weltmeister" Lied kenne ich auch nicht.

                    Mein Lieblingssong ist:

                    Es wird Zeit, dass sich was dreht, Dreht
                    was dreht,
                    was dreht!
                    Zeit, dass sich was dreht,
                    was dreht, Songtexte
                    was dreht!
                    Es wird Zeit, dass sich was dreht!
                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab für Zeit dass sich was dreht gestimmt, auch wenn ich Herbert Grönemeyer eigentlich nicht so mag. Love generation mag ich auch, aber langsam hab ich es zu oft gehört, dass ich es nicht mehr hören kann.
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                      Kommentar


                        #41
                        also jetzt ist es xavier naidoo mit danke einfach geniel dieses lied...
                        möge die Macht mit euch sein....

                        Kommentar


                          #42
                          Der beste WM Song 2006 ist für mich ganz klar mit Abstand der Song der Sportfreunde Stiller - "'54, '74, '90, 2006" .
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                            Der beste WM Song 2006 ist für mich ganz klar mit Abstand der Song der Sportfreunde Stiller - "'54, '74, '90, 2006" .
                            Vergiss nicht, es heißt jetzt "54, 74, 90, 2010" Aber ich stimme dir zu, das ist echt das beste Lied zur WM gewesen. Obwohl ich zu Pocher und Grönemeyer auch nicht nein sagen kann.
                            Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                            Mein Vorstellungspost

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X