Shanadoo King Kong - neues aus Japan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shanadoo King Kong - neues aus Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Platz 19

    Das Teil ist auf Platz 19 der deutschen Single-Charts eingestiegen. Ob's an der WM liegt? Weil diese Woche ist auch "Crazy Frog" auf Platz 13 gecharted. Naja, 'n bissel besser sind die Mädels ja schon, und tatsächlich das Video ist recht ulkig. Aber der Sound klingt eher nach EuroTrash als nach J-Pop.

    Apropos, ist zwar jetzt auch kein richtiger J-Pop, aber auch aus Japan: Kennt einer von Euch MUCC?

    >>Hier<< noch ein Link, da sind alle Neueinsteiger dieser Woche zu sehen. Da kann sogar für Shanadoo als bester Neueinsteiger gevoted werden. Gibt's übrigens auch ein paar anständige Tracks dabei, z.B. Apoptygma Berzerk, Martin Jondo und Joy Denalane...

    Kommentar


      #17
      Naja, ob der Song Schrott ist sollte jeder selbst für sich entscheiden. Ich find's cool mal wieder schönen Eurobeat in den Charts zu haben, gerade so nen richtigen Extended Mix hab ich lang nicht mehr gehört! Also mir gefällt die Scheibe und ich gönnen den Mädels den Erfolg. Weiter so!!

      Kommentar


        #18
        Von Shanadoo gibt's wieder etwas Neues: 'Hypnotized'.
        Und wer Lust hat, kann den Track zum besten Neueinsteiger wählen, via Deutsche Single Charts: Einsteiger der Woche im chartbreaker.blog

        LG blackone

        Kommentar


          #19
          Ist ja interessant, jeweils 8 bzw 2 Posts insgesammt und alle beweihräuchern diese Kindergartengruppe vom anderen Ende der Welt in genau diesem Thread, welcher dann noch nach über einem halben Jahr wieder für einen Votingaufruf ausgegraben wird...
          Da drängt sich für mich tatsächlich leicht penetrant ein gewisser Gedanke auf. Kriegt man für sowas eigentlich Geld? Wenn ja, hätte ich auch Interesse, vielleicht könnt ihr mich ja mal bei den zuständigen Leuten empfehlen, wäre euch sehr verbunden...
          Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
          " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

          Kommentar

          Lädt...
          X