Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naturally 7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naturally 7

    Hallo Leute,

    gestern habe ich mir die neue Maxi von Naturally7 geholt:
    "Feel It In The Air Tonight"





    Der Song ist echt Hammer. Besonders wenn man bedenkt, dass die Jungs ja alles ohne Instrumente machen

    Leider ist das Album noch nicht draußen, aber die Maxi entschädigt ein wenig, bis es soweit ist.

    Die Maxi (das Lied) kann ich nur empfehlen. Ach ja, im Mediamarkt gibt´s die für 2,99 im Angebot.

    makkie
    Zuletzt geändert von makkie; 10.08.2007, 08:31.
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

  • #2
    Ich habe von Naturally 7 nur die Single "Music is the key"... wunderschön.
    Und ihre Weihnachtscd. Da zeigen die Jungs, dass sie eine Menge drauf haben. Vor allem "Love Story", "What Child Is This?", "We 3 Kings" und "O Come, O Come Emmanuel", das Lied macht mich immer ein wenig sentimental, sind fantastisch.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


    • #3
      http://www.naturallyseven-forum.com

      Hallo ihr Lieben,

      habe grad gelesen, dass ihr euch ein paar Songs von den Jungs von Naturally 7 angehört habt - ja, die sind der absolute Oberhammer!

      Wer noch nie auf nem Konzert war, sollte das unbedingt nachholen - sie sind war mega geil auf der CD aber total UNSCHLAGBAR auf der Bühne!

      Vielleicht kommt ihr auch mal bei uns im ersten Naturally 7 Forum vorbei! Da findet ihr sämtliche News aus erster Hand wie z.B. Konzerttermine, Fotos, Videos, Tagebucheinträge der Jungs, Konzertberichte von Fans etc. - und jetzt kommt das Beste an der ganzen Sache Naturally 7 sind nämlich höchstpersönlich bei uns registriert und schauen öfters im Forum vorbei - das bedeutet für euch, ihr könnt mit den Jungs kommunizieren und ihnen sämtliche Fragen stellen, die ihr immer schon mal wissen wolltet!

      Also keine Zeit verlieren und schaut vorbei

      Ich freue mich schon sehr auf euer Kommen - hier ist noch der Link:

      http://www.naturallyseven-forum.com

      Bis bald und liebe Grüße,
      Sandy

      Kommentar

      Lädt...
      X